Darren Stares Studio geschlossen??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Miss Mumin » 29.06.2003 0:08

Hallo,
ich war heute in Wiesbaden und wollte mich tätowieren lassen. Doch leider scheint das Studio von Darren Stares (ehemaliges Monique's Tattoo) geschlossen zu sein. Weiss jemand näheres? Würde gerne mein Tattoo von ihm fertig machen lassen....und jetzt ist er weg oder wie??
Gruss Miss Mumin ??? ??? ???
Miss Mumin

Beitragvon Lionel » 29.06.2003 9:51

Hi,

Darren ist vor ein paar Monaten wieder nach England gezogen (natürlich genau als ich wegen einem Sleeve zu ihm bin ;) ). Hab leider den Zettel mit seiner Adresse dort verschlampt, er ist auf jeden Fall jetzt in einem der folgenden Studios:

http://www.portsmouthtrader.com/shopping/bodyart.htm

So long
Lionel

Beitragvon Hoschte » 29.06.2003 13:24

Wie soll man das denn verstehen?
Da werden Sachen begonnen und dann zieht der Inker einfach weg? Soll man jetzt nach England reisen um sein Tat fertig machen zu lassen.
Find ich gar nicht korrekt. ???
Hoschte

Beitragvon Mangy » 29.06.2003 13:33

Hoschte das ist doch mit anderen Firmen, Geschäften...auch so. Freitag noch offen,Montag geschlossen - wo nun hin im Garantiefall ? Wenn er nach England will soll er da alle seine (ehemaligen) Kunden um Erlaubniss fragen? Er wird schon nicht bei Nacht und Nebel still heimlich Deutschland verlassen haben.
war heute in Wiesbaden und wollte mich tätowieren lassen. Doch leider scheint das Studio von Darren Stares (ehemaliges Monique's Tattoo) geschlossen zu sein. Weiss jemand näheres? Würde gerne mein Tattoo von ihm fertig machen lassen....und jetzt ist er weg oder wie??

Da fahr ich doch mal Samstag Nachmittag kurzentschlossen los und wundere mich das keiner da ist. Ohne Termin oder wie ? Ist es bei Euch nicht üblich, wenn das Tattoo noch nicht fertig geworden ist gleich den nächsten Termin auszumachen ? Die einen schreiben was von monatelangen Wartezeiten und die anderen gehen mal so spontan hin. Klingt in meinen alten Ohren alles sehr seltsam. ??? ???

Darren Stares
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 29.06.2003 13:43

Dann hab ich es falsch gelesen!
Für mich hat es sich so gelesen das ein angefangenes Tattoo fertig gemacht werden soll. Da geh ich davon aus das ein Termin bestand! Nun ja. Vielleicht kann ja Miss Mumin näheres dazu sagen. Aber Du(Mangy) wirst wohl wie so oft Recht haben! ;) :D
Hoschte

Beitragvon Mangy » 29.06.2003 13:48

Nicht unbedingt - nur ich gehe da von mir aus, wie ich die Dinge handhabe. Wenn ich Urlaub mache hänge ich nicht erst Freitag Nacht ein Schild auf:"ab Samstag auf unbestimmte Zeit URLAUB"
Und wenn ein Tattoo nicht fertig ist gibt es gleich nen nächsten Termin. Aber es kann auch sein das mit "fertig machen" erweitern, noch was dazu machen... gemeint sein kann. England ist ja auch nicht weit weg. Was sollen denn die machen die zum tätowieren extra nach Thailand fahren. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Miss Mumin » 29.06.2003 22:32

Meine Lieben, aber bitte ..also:
Japanese Sleeve noch nicht fertig. Da ich in Wiesbaden wohne, wollte ich vorbei gehen um einen Termin zu machen!!
Den letzten hatte ich Ende März, also noch nicht so lange her....und jetzt ist er also weg. Klasse...hätte ja wenigstens auf der Page mal ankündigen können, oder? Wäre doch fair gewesen...aber einfach so zu verschwinden ist nicht gerade die feine englische Art. Ein Freund von mir steht übrigens genauso doof jetzt da...momentan schiebe ich noch einen ziemlichen Hals...aber das legt sich vielleicht in den nächsten Monaten und dann vielleicht doch nach England...mal sehen.
Ich danke euch auf jeden Fall für die Info.
Gruss Miss Mumin - etwas säuerlich :angry:
Miss Mumin

Beitragvon Lionel » 30.06.2003 8:05

Ich war mitte März bei ihm wegen einem japanischen Sleeve (noch nicht angefangen), da sagte er mir dass wir über die erste Session nicht hinauskommen würden da er Anfang April wahrscheinlich zurück nach England gehen würde.
Hatte zwischenzeitlich auch schon überlegt dann halt nach England zu fahren, mit Ryanair kommt man wenn man Glück hat für 99 Cent + Steuern (löl) in die Nähe von Portsmouth, von da aus kommt man dann recht günstig mim Zug hin.

So long
Lionel

Beitragvon Spunk » 30.06.2003 8:28

Jesses - ich bin jetzt aber auch enttäuscht.
Ein Bekannter von mir war vor ca. 2 Monaten dort und hatte sein Tattoo machen lassen wollte dann wieder nen neuen Termin für ein nächstes Tattoo - Darren's Frau meinte dann erst ab Juli wieder vorher wären keine Termine frei weil se Urlaub machen.
Also wenn das jetzt stimmt, dass er nicht wieder kommt - wär das ziemlich miess von ihm. Bin jetzt doch etwas angesäuert - und vor allen Dingen heisst das für mich - ich muss mir einen neuen Tätowierer suchen, wo ich doch so zufrieden war mit ihm......menno. :( :angry:
Spunk

Beitragvon Mangy » 30.06.2003 10:02

Nun laßt doch mal nicht den Kopf hängen - ist ja wie bei der Auflösung von "Take That". Natürlich finde ich - wenn es denn so ist wie Ihr schreibt - die Sache auch Oberscheiße.
Aber es gibt noch jedemenge andere gute Tätowierer, die allerdings nicht in jedem Tattooheft zu finden sind (wie DEvil0815 ?) und noch nicht diese oft unerträglichen "Starallüren" haben.
(Kenne einen Guten in Mexico) oder fahr mal nach Luxembourg, sieht doch gut aus was sie (Tattoorella) auf ihrer Webseite zeigt. Allerdings kann man dann nicht sagen- (jetzt soll sich nicht jeder angesprochen fühlen, nur die die es betrifft) eh - ich hab mich von Darren tätowieren lassen oder Paul Booth oder TinTin oder Leu...... ;)
Mangy
Professional

Beitragvon Spunk » 30.06.2003 14:16

Ja Mangy - weiss schon klar - gibt noch andere gute - nur in meiner näheren Umgebung - ei da muss ich erst mal suchen. Es ist halt auch so - wenn man mal mit einem zufrieden ist, ei warum sollte man da dann wechseln.
Ei gut - genug gejammert - geh ich halt mal auf die Suche.....

....in diesem Sinne .....
Spunk

Beitragvon DesLinsche » 30.06.2003 20:22

Mangy hat geschrieben:Aber es gibt noch jedemenge andere gute Tätowierer, die allerdings nicht in jedem Tattooheft zu finden sind (wie DEvil0815 ?)

...und Mangy *schleim* :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Phoenix » 30.06.2003 23:57

!!!HILFE!!!

Ich binn schokiert!
Ich war heuer bei meinem haus und hof Stecher und was sehe ich an der Tür:

(Beschriebener Karton)

WEGEN STARKEM REGEN GESCHLOSSEN

Muss ich mir jetz sorgen machen?
Kommen die nie wieder?
Muss ich nun nach einem neuen Studio ausschau halten?
Oder sollte ich denen meine Dienste als Dachdecker anbieten für den fall das es nur rein regnen sollte?

Ich bin ratlos.

Aber das mit Darren Stars ist schon harter Tobak.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rusty » 01.07.2003 13:51

Auf gehts phoenix mach ma das dach dicht.

Das mit darren find ich schon krass irgendwie.
Aber er wird wohl seine gründe haben und sich der konsequenz bewusst sein
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 01.07.2003 13:52

... was für Konsequenzen? Schlechter Ruf? Kann ihm egal sein auf seiner Insel. Die Konsequenzen haben die Kunden zu tragen ... schwache Vorstellung ... ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios