Daves Tattoo in Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Daves Tattoo in Frankfurt

Beitragvon Marcel90 » 23.09.2013 17:57

Hallo :)

bin ganz neu hier im Forum, erstmal ein freundliches Hallo.

Ich bin ganz neu was Tattoos betrifft und habe weder Tattoo noch Piercing, das soll sich jedoch ändern.

Mein erstes Tattoo wollte ich mir bei Daves in Frankfurt (Zeil) stechen, jedoch hört man gespaltene Meinungen. Die einen sagen (siehe Bewertungen im Internet/Facebook), es ist super und makellos dort, jedoch wenn man ein bisschen googelt findet man auch viele negative Meinungen.

Könnt ihr mir weiterhelfen oder war jemand schon einmal dort? Ich war bisjetzt einmal dort und hab mich ein bisschen umgeschaut und wurde auch nett empfangen.

PS:
Mein erstes Tattoo soll lediglich ein zweizeiliger Schriftzug auf dem Unterarm werden, also kein Meisterwerk wenn es darum geht..

Viele Grüße

Marcel

Edit:
Hier noch die Facebookseite von Daves
https://www.facebook.com/Davestattooger ... ts&fref=ts
Marcel90

Re: Daves Tattoo in Frankfurt

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2013 18:28

Wenn dessen Arbeiten alle so sind, wie diejenigen in dieser Galerie, dann würde ich da weg bleiben.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon RiseAgainst » 27.09.2013 11:15

"lediglich" ein Schriftzug, hm... Letterings sind echt nicht ohne und ich würde da bzgl. nem Tätowierer genauer hingucken. Klingt zwar simpel, aber Schriften/Letterings stechen, muss gekonnt sein.

Eine Freundin hat zwei Tattoos von Dave in FFM und ich persönlich finde sie absolut grausam. Einfach nicht gut gemacht. Suche dir lieber einen anderen Laden in FFM. Ich weiß, dass es super schwierig ist in FFM und Umgebung jemanden gutes zu finden, aber solide Arbeiten macht Sascha (http://www.frankfurt-tattoo.de) oder JK, der jedoch keine Webseite o.ä. hat.
RiseAgainst

Beitragvon Marcel90 » 27.09.2013 19:52

Danke für eure zwei Antworten :) Gibt es noch mehr Erfahrungen?
Marcel90

Beitragvon born4powder » 09.10.2013 12:54

Also ich glaube persönlich dass die Meinungen da oben schwachsinn sind.

ich bin von kopf bis fuss von daves tattoo tattoowiert und das einzige mal als ich bei "Daves"war wo es scheisse war, war am Anfang als ich nicht wusste das die Umgezogen sind.

Es gibt nämlich an der alten Adresse (Zeil 70) über dem Mc Donalds ein neues Studio, was sich als Daves Tattoo ausgibt und leider nicht wissende Kunden wie ich damals verarschen.

Tja ich hätte es eigentlich sofort merken sollen als die sonstige "Mittel" zu sich genommen haben vor, während und nach dem Termin mit der ausrede, ich brauch das für eine Stille hand.

Gott sei dank bin ich dann zum echten Dave und der hat mir das repariert kostenlos.

Seitdem hab ich alles bei denen an der Konsti und dem am Römer machen lassen und vor allem meine Freundin auch mit ihren 4 Schriftzügen (eins das 40 Wörter lang über die Rippen geht) und es mackelos einwandfrei gestochen wurde von den nettesten Leuten..so Kundenfreundlich findest du nirgends welche.. Die sind immer bemüht sich um einen zu kümmern und schöne atmosphäre und hammer künstler zu super preisen.

Geh lieber hin und überzeug dich selber.
Die haben Freitags und Samstag Walk in Days .. da kannst du einfach vorbeischauen ohne Termin am besten aber vor 11 da sein sonst kanns sein das du nicht mehr dran kommst weil die heiss begehrt sind die jungs.

Mach dir lieber immer deine eigene Meinung als hier Leute zu fragen oder lies das Qype durch (Freie Meinungsfreiheit) da siehst du auch das alle über 50 Bewertungen 5 Sterne sind.

Cheers

Simon
born4powder

Beitragvon sk8mafiaflip » 09.10.2013 12:56

Pics or it didn't happen :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.10.2013 13:01

Hallo Dave! :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DERLORD » 09.10.2013 13:03

Freie Meinungsfreiheit... Ne, klar...
DERLORD

Beitragvon Berti » 09.10.2013 13:21

born4powder hat geschrieben:Geh lieber hin und überzeug dich selber.

ja stimmt, ein super rat! gerade als neuling ist das sicher die bessere variante anstatt leute mit mehreren jahren erfahrung nach ihrer meinung zu fragen! :lol:
Berti

Beitragvon Schwurbelchen » 09.10.2013 13:33

born4powder hat geschrieben:Die sind immer bemüht sich um einen zu kümmern und schöne atmosphäre und hammer künstler zu super preisen.

"Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten" :D

Guckt man sich mal die Qype-Seite an und sieht die vielen guten Bewertungen, wundert man sich ja schon etwas. Kein negatives Wort. Wenn man etwas genauer hinguckt, kann man sich schonmal darüber wundern, dass 5-Seiten Kommentare fast nur von Nutzern mit einem Beitrag geschrieben wurden. Des Weiteren lesen sich 95% der "Berichte" identisch. Schreit für mich nach Fake... Ich würde nicht hingehen.

EDIT:
So, allein der Qype-Beitrag sollte es beweisen:
Hi!

Just dropped by spontaniously today cause I decided I wanted a tattoo and I really must say I'm very happy with it! Everyone was super nice & friendly, the studio and workrooms clean and I got the tattoo straight away without having to make a seperate appointment.

The only thing negative I would have to say is 50€ was probably slightly too much for two very small tattoos, but then again I'm not really complaining cause it was done straight away and it did end up looking just the way I wanted it.

I'll definitely reccomend you to my friends and I'll be back soon myself :)

- The Sri Lankan girl

Das ist 200% - Google-Translator.
"The only thing negative I would have to say is" - So schreibt doch kein Nicht-Deutscher..
Schwurbelchen

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.10.2013 14:32

Und dann € 50,- für zwei kleine Tattoos auf spontaner Walk-In Basis... janee - is klar.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon RiseAgainst » 11.10.2013 14:41

born4powder hat geschrieben: ich bin von kopf bis fuss von daves tattoo tattoowiert

bedeutet leider nicht automatisch, dass du von kopf bis fuss mit unglaublich guten tattoos geschmückt bist...
RiseAgainst

Beitragvon DERLORD » 11.10.2013 17:03

Hey "born4powder", zeig doch mal was her von deinem großartigen Von-Kopf-Bis-Fuss Zeug vom Dave! Vielleicht überzeugst du uns ja noch alle...
DERLORD

Beitragvon wirk-licht » 14.10.2013 16:12

In Offenbach auf einer Con hab ich mal eine Menge Tätowierer angesprochen wegen einem schwierigeren Tattoo das auch ein paar Narben unter sich begraben soll. Ich glaube, ich habe fast jeden gefragt, der nicht gerade am tätowieren war. Beim Gespräch mit Dave hat ich den Eindruck, dass er das gewünschte Tattoo zwar machen würde, er aber eigentlich gar keinen Bock hatte auf so ner schwierigen Oberfläche zu arbeiten. So n Untergrund tätowiert wahrscheinlich eh niemand gern, kann ich ja verstehen - aber ich fands sehr unangenehm, dass er so desinteressiert und halbabweisend war, aber nicht nein zum Auftrag sagt. Ich konnte erst nach dem Gespräch seine Fotos von Arbeiten ansehen und die haben mich dann davon überzeugt, dass er mit meinen Wünschen wirklich überfordert gewesen wäre.
Mir waren seine Linien bei fast jedem seiner Tattoos zu unsauber oder zu nachlässig umgesetzt und die Wahrscheinlichkeit, dass das Lettering Macken hat, wäre mir zu hoch. Ich bin mir zu schade, um auf meiner Haut erntereife Gurken aus beinahe-aber-es-geht-noch-Saat zu züchten.
wirk-licht

Beitragvon MissesNextMatch » 14.10.2013 16:20

Das ist ja zum Fremdschämen.
MissesNextMatch

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios