Peppino hat geschrieben:Mensch, Dobi, des geht 'leicht in good old Austria, aba doch net in Dschörmeni!![]()
Mir miaßn imma disputiern!
oh, sollte ich mich "umstellen", als "übersiedler" in ösi-land????

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Lawrence hat geschrieben:Ich würde mir vielleicht mal Gedanken um meine Beziehnung machen und nicht um mein nächstes Tat2!
Haribo hat geschrieben:1. Er sagt, er hat damit auf jeden Fall ein Problem.
2. Aber irgendwie fehlen mir im richtigen Moment auch die richtigen Statements bzw. Argumente.
Ghostdog_06 hat geschrieben:(Wenn meine Auffassung unerwünscht ist, bitte mitteilen)