Die besten Conter-Sprüche/Antworten auf Kommentare

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon *Jade* » 09.08.2006 19:19

Peppino hat geschrieben:Mensch, Dobi, des geht 'leicht in good old Austria, aba doch net in Dschörmeni! :p
Mir miaßn imma disputiern! :mrgreen:

oh, sollte ich mich "umstellen", als "übersiedler" in ösi-land???? :mrgreen:
*Jade*

Beitragvon Lawrence » 09.08.2006 23:48

Ich find da gibt es einen passenden Spruch:
"Mit jedem Tag wächst die Anzahl der Leute die mich am A.... lecken können!"

Hab da keine Lust etwas drauf zu sagen!

Gruß
Lawrence

PS: Ähm das war aufs Anfangsthema bezogen! :mrgreen:
Lawrence

Beitragvon Ghostdog_06 » 13.08.2006 13:51

Hm, aber manchmal kann man wohl mit der "Leck mich am Arsch"-Einstellunge nichts erreichen, oder sie ist unangebracht.

Oder sagt ihr zu Freunden/Verwandten/Chef: "Du dummes Kind, leck mich" ???
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon RebelDevil » 13.08.2006 15:11

freunde,verwndte fragen mich ja ihre fragen nich so behindert.falls doch,würden sie auch von mir die passende antwort darauf bekommen.auf aktion erfolgt reaktion.
und meinem chef bin ich auch keine rechenschaft schuldig.ich frag ihn ja auch nichts privates.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 15.08.2006 16:45

Tja, gute Kontersprüche bräuchte ich auch mal wieder...
Hatte am Wochenende einen derben Streit mit meinem Freund, in dem es dann später u. a. auch um das Thema Tattoos ging :roll:
Ich hielt ihm vor, dass es das ja eh nicht sein könnte, wenn er meint, er trennt sich von mir, wenn ich mir noch weitere Tattoos stechen lasse...
Er wiederum sagte, das bräuchten wir ja nicht zu diskutieren, denn das stünde bei mir doch sowieso nicht zur Debatte (!)
Ach so...nicht?! Nö, ich habe ja nur aus Spaß Tattoo-Zeitschriften am Bett liegen, in denen ich mit leuchtenden Augen und sabberndem Mund stöbere :mrgreen:
Ich machte ihn dann mal mit der bitteren Wahrheit vertraut, dass da schon noch das ein oder andere (wenn auch kleine) Motiv folgen könnte und dass es MEIN Körper ist.
Er sagt, er hat damit auf jeden Fall ein Problem.
Tattoos hätten für ihn auch was mit Weltanschauung zu tun.

Schade, dass wir das Thema dann nicht weiter vertieft haben, ich wüsste zu gerne, was er mit "Weltanschauung" gemeint hat :roll:
Für MICH ist es auch eine Art Weltanschauung, ICH will eben nicht so wunderbar spießig angepasst sein, für mich ist ein Tattoo ein Teil von MIR, es gehört zu MIR, MIR gefällt es, ganz egal, was andere dazu sagen. (Und ich sehe ja wirklich harmlos aus...)

Aber irgendwie fehlen mir im richtigen Moment auch die richtigen Statements bzw. Argumente.
"Fuck off" oder "Leck mich und hau ab" finde ich auch nicht sonderlich konstruktiv :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Lawrence » 15.08.2006 17:02

Kontersprüche? Warum soll ich mich für etwas rechtfertigen was ich bin, was mir wichtig ist und was ich liebe?

Die "leck mich" - Einstellung verwende ich in meinem Privatleben!

Es kann mich jeder darauf ansprechen, aber doch nicht angreifen! Entschuldigung, aber für diese Art von Gespräch ist mir wirklich die Zeit zu schade!
Ich sehe mich auch nicht als Aufklärer oder Bekehrer!

@Haribo: Nicht Konstruktiv? Bei einer Extremhaltung Deines Partners? Mit Liebesentzug/Trennung zu drohen? Ich würde mir vielleicht mal Gedanken um meine Beziehnung machen und nicht um mein nächstes Tat2! Wenn das eine Basis für die Durchsetzung seines Willens ist...

Gruß
Lawrence
Lawrence

Beitragvon Haribo » 15.08.2006 17:10

Keine Sorge, über meine Beziehung mache ich mir schon mehr als genug Gedanken... :roll:
Soll ich deswegen jetzt meine Überlegungen für ein weiteres Tattoo über Bord werfen, nur um ihm gerecht zu werden?!

Es geht mir eigentlich weniger um´s Rechenschaft ablegen, sondern um das Erklären...ich will ihm deutlich machen, dass das keine Phase ist
(er fragte mich u.a., wem ich "damit was beweisen will", als ob ich ein trotziger Teenie wäre). Ich will, dass er mich versteht. Darum geht es mir.
Abhalten lasse ich mich von ihm sicherlich nicht.
Wenn das die Beziehung letztenendes nicht aushält, kann ich´s auch nicht ändern. :cry:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Lawrence » 15.08.2006 17:13

Hört sich sehr verfahren an, wenn Dir jemand eine Trotzphase unterstellt.

Ansonsten:

... sollte es Dir doch nicht schwer fallen ihm das Verständnis für die Kunst auf Deinem Körper näher zu bringen!... :D
Zuletzt geändert von Lawrence am 15.08.2006 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Lawrence

Beitragvon Haribo » 15.08.2006 17:17

Lawrence hat geschrieben:Ich würde mir vielleicht mal Gedanken um meine Beziehnung machen und nicht um mein nächstes Tat2!

Das waren Deine eigenen Worte...sorry, falls ich da was falsch verstanden habe...

Haribo

Beitragvon Lawrence » 15.08.2006 17:22

Kein Problem!
Lawrence

Beitragvon Ghostdog_06 » 15.08.2006 20:05

Haribo hat geschrieben:1. Er sagt, er hat damit auf jeden Fall ein Problem.

2. Aber irgendwie fehlen mir im richtigen Moment auch die richtigen Statements bzw. Argumente.

1. Wie intolerant ist das denn? Wenn ich jemanden liebe, kann ich doch auch mit dessen Handlungsweisen leben, auch wenn ich sie vielleicht nicht nachvollziehen kann.. aber das Akzeptieren derselben ist ja wohl das Mindeste! (Es sei denn, es handelte sich um rechtsradikalen Kontent...was ja bei dir wohl kaum der Fall ist...)

"Wenn du das machst, dann verlasse ich dich."-Sprüche zeugen nicht gerade von geistiger Reife....(er nimmt ja keinen Schaden durch deine Tattoos..)

2. Argumente....hmm...brauchst du die? Erläutere ihm doch einfach, warum du dich tatowieren lässt, und bitte ihn, seine "Weltanschauung" näher zu definieren. Dann ziehe deine persönlichen Schlüsse daraus...beobachte mal wie er reagiert...eine eventuell immer noch vorhandene Intoleranz sagt viel über einen Menschen aus, finde ich.

(Wenn meine Auffassung unerwünscht ist, bitte mitteilen)
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon maddy » 15.08.2006 20:20

also meiner findet tattoos generell toll, möcht selber welche, fand meine sternchen toll etc. aber zu dem von gestern meinte er nur, dass er nichts dazu sagen will. fand ich auch sehr freundlich (und hat meine schlechte laune nur noch verstärkt, klar). naja aber eigentlich wollt ich was zu haribo sagen, und zwar würd ich mir einfach das nächste stechen lassen und ihn vor vollendete tatsachen stellen. wenn er dann abhaut - sorry, dann wars wohl nicht der richtige (blöder spruch, ich weiß)...hm. :|
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 15.08.2006 20:27

Ghostdog_06 hat geschrieben:(Wenn meine Auffassung unerwünscht ist, bitte mitteilen)

Natürlich ist Deine Auffassung erwünscht, sonst würde ich meinen persönlichen Kram auch kaum hier reinschreiben :wink:
Vor allem hast Du ja auch Recht...

@maddy: Ja, hast schon Recht...er meinte noch so, er hätte jetzt kein großes Problem mit meinem einen Tattoo, aber wenn noch weitere folgen würden, fände er das nicht gut usw...
Aber ich werde da auch nicht mehr groß drüber debattieren und es letztendlich so machen, wie Du sagst: Ihn vor vollendete Tatsachen stellen.
Und wegen Deinem Freund: Dass Dein Freund zu Deinem neuen Tattoo gar nichts sagen will, ist zwar auch nicht wirklich toll, aber mir wäre das lieber als so eine Szene wie ich sie hier erlebe :roll: Das heißt ja nichts anderes, als dass er es wohl nicht wirklich toll findet, aber er akzeptiert es eben und will nichts Negatives sagen, weil er weiß, dass es Dir gefällt. Damit könnte ich echt noch besser leben ...Sieh´s positiv :wink:

Haribo

Beitragvon Ghostdog_06 » 15.08.2006 20:35

Hm, Konflikten ausweichen würde ich persönlich nicht wollen.
Wenn ich weiß, dass das Gegenüber Aversionen gegen mich hegt, will ich immer klar definierte Verhältnisse schaffen, auch wenn sie grausam sein mögen.

Man muss aber schließlich selbst wissen, was einem wichtiger ist, wenn du verstehst, was ich meine?
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Panda » 15.08.2006 22:43

Bei mir wärs da wohl schon längst Sense, leider! :(

Könnte damit keine Beziehung führen.

Siehs positiv, es gibt auch Männer, die auf Tattoos abfahren, das hab ich meinem damals gesagt, als er gegen das eine oder andere Motiv die Nase gerümpfelt hat und damit war das Thema abgehakt.
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo