Nachdem es schon einen Thread gab, in dem die schlechtesten Artists/Studios aufgelistet waren, dachte ich mir, den Spiess einmal umzudrehen und eine Liste der besten und aussergewoehnlichsten Artists/Studios auszuarbeiten. Die Liste hat verschiedene Kapitel und ist fuer den Anfang in die Kategorien
- Deutschland (PLZ)
- Europa (Laender)
- Amerika (Alphabetic)
- Asien (Alphabetic)
unterteilt.
Die Liste soll keine Ansammlung von Artists/Studios sein, in die man ohne jegliche Bedenken hingehen kann, sondern mehr ein "Who is Who" der Tattooszene. Also eine Kollektion von Artists/Studios, die entweder sehr gute Arbeiten in ihrer Stilrichtung abliefern, aussergewoehnliche Tattoos machen/gemacht haben oder einfach unwahrscheinlich gute Allrounder sind, die in der "naeheren" Umgebung Ihresgleichen suchen oder gar zur Weltspitze gehoeren.
Da ich auch relativ unbedarft bin, was verschiedene Oertlichkeiten oder Stilrichtungen angeht, waere es gut, wenn Vorschlaege kaemen, die dann eingefuegt werden koennten.
Es besteht !ABSOLUT KEIN! Anspruch auf Vollstaendigkeit und die Liste wird wahrscheinlich auch erst durch die Mitarbeit der User zu einer annehmbaren Sammlung wachsen.
Ich habe versucht, die Studioseite, die personeliche Webpage und den myspace link anzugeben. (evtl. folgt noch eine kurze Beschreibung der Stilrichtung)
Ich bitte schon mal jetzt um Entschuldigung fuer alle, die ich vergessen habe oder einfach nicht kenne.
cheerio,
- Markus