Seid gegrüßt, Freunde der bunten Haut!
Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes Problem:
Da ich ja nun seit 4 Wochen zu den "Gezeichneten" gehöre habe ich beschlossen entgegen meiner bisher männlich-starrhalsigen Art doch auch mal Creme oder besser gesagt "Body-Lotion" an meine Haut zu lassen.
Doch welche nehmen?
Es gibt mehr von den scheiss Cremes als ich in meinem Leben ausprobieren kann...
Und da dachte ich mir: Mensch, fragste doch mal nach...
Ich verwende derzeit eine kostengünstige Lotion für normale Haut von Schlecker, glaub Schlecker AS oder wie Hausmarke sich schimpft.
Allerdings habe ich bei der Lotion das Problem, dass die nicht so 100% einzieht irgendwie. Sprich ich hab das Gefühl, dass das immer noch ein feiner, schmieriger Film auf der Haut ist.
Und das obwohl ich schon extrem dünn creme.
Daraus folgere ich persönlich zwei mögliche Konsequenzen:
1. ich lasse die Cremerei sein, obwohl meine Haut mir glaub ich schon recht dankbar ist, immerhin hört so das Jucken nachm duschen auf
-oder-
2. ich nehme eine andere Lotion...
Also:
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da Tipps geben?
Gruß
McKeolegh - der sich an dieser Stelle nochmal in aller Härte von diversen Frühstückscerealien distanziert!
Ps:
Ich habe die Suchfunktion mal bemüht, aber irgendwie gabs da keine konkreten Tipps oder eben nur für die Zeit direkt nach dem Stechen, aber darum geht es mir nicht.