Also, jetzt mal ganz abgesehen davon, dass eine band nicht gecastet werden sollte, eine Band ihre Lieder selber schreiben sollte und überhaupt diese ganze Vermarktungsart zum himmel stinkt:
Diese neuen Popstars sind anders.
Und bevor ihr das falsch versteht: nein, ich werde mir keine CD kaufen oder ähnliches!!! aber man kann sich es anhören ohne das Radio zerstören zu wollen

Jedenfalls wird bei Popstars jetzt gerockt, inkl. "Iro", massig Percings, dunkles "image", Head-banging, Gitarrenriffs (geht schon teilw. so Richtung rammstein) und es wird sogar geschrien!!!

Naja, meine Beschreibung gilt jetzt nur für das erste Lied, keine Ahnung was da noch kommt.
Jedenfalls würde mich eure Meinung mal interessieren:
Muss man das ganze grundsätzich ablehnen und für verwerflich halten oder ist es gut wenn die ganze Pop-schund-Jugend mal auf einen anderen Geschmack gebracht wird (und sich dadurch vielleicht hin zu "harter Musik mit Hintergrund" entwickeln)?!
Wie gesagt, ich will jetzt nicht damit sagen, dass das ganze super gut ist, aber es ist doch irgendwie ein Schritt in die richtige Richtung...