ich mag jetzt auch nicht groß rumjammen, hab ich privat eh schon zuviel, aber ich wollte Euch mal mein schlechtes Cover up zeigen.
Ganz frisch noch vom 18.10. - und ja, das uralt Tribal sah auch nicht besser aus..

Vorab, ich weiß ich war bei einer nicht sehr guten Tätowiererin (obwohl sie eine sehr gute Galerie hatte, und auch super Bewertungen...hmpf), und es ist natürlich auch zum Teil meine Schuld.
Ich hätte mir mehr Zeit lassen sollen, mehr suchen, ach machen wir uns nix vor...es ist eigentlich alles schief gelaufen was nur schief laufen kann.
Ich bin derzeit in Kontakt mir einem wirklich sehr guten und vor allem kreativen Studio, und habe auch schon 2 Optionen genannt bekommen.
Entweder ich lasse es per Laser soweit aufhellen das was nicht zu dunkles vom Motiv her drüber passt, oder eben fast den ganzen Unterarm sehr sehr dunkel gestalten.
Ich bin nun kein großer Fan von Blackwork/Blackout - aber bin einem sehr düsteren Motiv nicht unbedingt abgeneigt.
Meine Idee, so als Laie, war das man da vielleicht eine schwarze Katze mit was passendem drumherum machen könnte.
Das Tolle ist, das Studio zeichnet alles selber und die Galerie ist mega. Sehr kreativ und individuell.
Was meint Ihr?
Geht da ein Tiermotiv drüber ?
Oder doch den Weg des Lasern auf sich nehmen?