... 1. dein titel ist nicht aussagekräftig, überleg dir mal bitte was anderes..
Habe bisher noch kein Tattoo, kenne mich leider sehr wenig aus.
... dann bist du hier ja prinzipiell schonmal richtig...
An welchen Stellen sieht das überhaupt gut aus?
... auf der stirn, auf dem hintern, in herznähe, auf dem rippenbogen, auf dem oberarm, auf der brust, ... merkst du was? kann man pauschale nicht sagen, muß jeder für sich selber entscheiden... nicht unwichtig sind beispielsweise auch dein beruf, eventuell auftretende probleme mit dem arbeitgeber...
Sieht es vllt "einsam" aus
... muß nicht, kann aber... ein einzelnes datum kann durchaus ausreichend sein... wenn es pippiefein gestochen ist oder einen gewissen stil hat, hier mal das schlagwort "in stein gemeißelt" oder auch "schriftart" ...
bzw gehört da farbe oder etwas dazu?
... geschmackssache... ich liebe es bunt, andere wiederum mögen es eher B&G... kann man so nicht beantworten...
... ich gebe dir mal folgenden - gutgemeinten - rat: beschäftige dich ein bißchen mit dem thema tattoo und du wirst recht schnell merken a) was möglich ist und b) worauf du achten mußt ... und du wirst relativ schnell merken, was dir
persönlich gut gefällt... fütter google mal mit dem begriff "lettering" und du wirst sicherlich jede menge tattoos finden und sicherlich auch bestimmte "daten", die dich inspirieren...