ich hab seit 13 Jahren ein Tattoo und würde es gern covern lassen. Von Anfang an störte mich was an dem Tat, aber ich kam nicht dahinter was es ist. Es war bzw. ist auch nicht so schlimm, dass ich todunglücklich damit bin oder gar die Entscheidung generell bereue.
Ich überlegte lange hin und her und irgendwie scheint mir das Motiv zu klein und wirkt "verloren". Mir schwebte ein filigranes Geschnörkel drumherum vor um es grösser zu kriegen. Aber der Weisheit letzter Schluss war es nicht. Ich hab dann Jahre nicht weiter drüber nachgedacht und es hingenommen wie es ist.
Jetzt wühle ich seit einigen Wochen im Internet und bin über die Möglichkeit des coverns gestolpert. Ich hab schon etliche Arbeiten diesbezügl. gesehen und bin hin und weg!
Irgendwie waren auch in Nullkommanix zwei Motive gefunden, die mir zusagen. Aber ich weiss nicht, ob sich das umsetzen lässt. Das eine Motiv ist sehr hell und ich denke, dass sich das schwarz-blau nicht so sehr aufhellen lässt, dass es nicht untendrunter wieder vorblitzt. Das andere finde ich von den Details "spannend" aber farblich halt furchtbar langweilig.
Ach so, ich bin fast 40 und mir wurde beim ersten Motiv gesagt, dass das nichts für eine Frau in meinem Alter wäre


Nun würde mich interessieren was Ihr dazu meint und auch wie Eure Erfahrungen beim covern sind. Irgendwie wird das ja nun etwas grösser und ich will es diesmal so haben, dass ich damit wirklich total happy bin.