Hallo an alle,
ich habe auf meiner Suche nach dem richtigen Tätowierer für mich folgendes Studio gefunden
https://www.facebook.com/electrographictattoo
Mir persönlich gefallen die Arbeiten die zu sehen sind sehr gut, nicht alles zu Hundert Prozent, aber das liegt dann eher am Motiv.
Da ich mich noch nicht wirklich in der Lage sehe zu beurteilen ob das nun wirklich gute Arbeiten sind oder nicht, hoffe ich auf die Einschätzung des ein oder anderen hier.
Ich habe auch gelesen das er nächste Woche bei Inkinfusion in Burghausen zu Gast ist, was ja auch nur für ihn spricht, oder nicht?
Ich denke an etwas in die Richtung Jugendstil... bissl schnörkelig fänd ich toll, aber ich hab noch nichts ganz konkretes, nur einiges was mir gefällt aus dem noch ein ganzes gemacht werden muss.
Ich bin übrigens aus München, und ja ich weiß, es gibt in München einige gute Tätowierer, aber irgendwie werd ich einfach mit keinem richtig warm. Ich habe schon 3 aus der Liste hier durch, alles nette Typen mit auch tollen Ideen, aber es hat einfach nicht "gefunkt"... was mir sehr wichtig ist.
Ich danke euch schon mal!
glg inge