Elektrographic Tattoo Rosenheim

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Elektrographic Tattoo Rosenheim

Beitragvon IngeAchim » 13.11.2011 21:48

Hallo an alle,

ich habe auf meiner Suche nach dem richtigen Tätowierer für mich folgendes Studio gefunden
https://www.facebook.com/electrographictattoo
Mir persönlich gefallen die Arbeiten die zu sehen sind sehr gut, nicht alles zu Hundert Prozent, aber das liegt dann eher am Motiv.
Da ich mich noch nicht wirklich in der Lage sehe zu beurteilen ob das nun wirklich gute Arbeiten sind oder nicht, hoffe ich auf die Einschätzung des ein oder anderen hier.
Ich habe auch gelesen das er nächste Woche bei Inkinfusion in Burghausen zu Gast ist, was ja auch nur für ihn spricht, oder nicht?
Ich denke an etwas in die Richtung Jugendstil... bissl schnörkelig fänd ich toll, aber ich hab noch nichts ganz konkretes, nur einiges was mir gefällt aus dem noch ein ganzes gemacht werden muss.

Ich bin übrigens aus München, und ja ich weiß, es gibt in München einige gute Tätowierer, aber irgendwie werd ich einfach mit keinem richtig warm. Ich habe schon 3 aus der Liste hier durch, alles nette Typen mit auch tollen Ideen, aber es hat einfach nicht "gefunkt"... was mir sehr wichtig ist.

Ich danke euch schon mal!

glg inge
IngeAchim

Re: Elektrographic Tattoo Rosenheim

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.11.2011 22:23

Ich sag mal so: Das Zeug auf der FB - Seite sieht mir fast durchgängig ziemlich solide aus.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DaMax » 14.11.2011 23:26

Grundsätzlich ham ma mittlerweile das glück das in und um münchen (innerhalb von zwei stunden autofahrt) für jede stilrichtung tolle tätowierer ham. Meine persönliche erste option wär er ned, macht aber auf jeden fall gute sachen und wenn er dir taugt, dann nix wie hin!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon IngeAchim » 15.11.2011 19:16

Danke für eure Einschätzungen.
Also liege ich nicht falsch mit meiner Meinung das ich mir dort keine "Gurke" holen werde??
Ich weiß, es gibt noch andere auch sehr gute in München,ich war auch bei einigen... bei Corsepainter war ich, hab aber das Gefühl gehabt das die nicht so wirklich interessiert an meinem Projekt waren, und der Julian machts eh nicht, (aber die Jungs waren trotzdem sehr zuvorkommend und nett, also nicht das das jetzt wieder falsch verstanden wird, die Jungs an sich sind super) ich war bei Yancoo... der meinte das sei nicht so sein Stil... hmm gut, hätts sicher auch gemacht,(ich hab schon mein 1. von ihm, das ist aber schon sehr lange her, da hatte er noch kein eigenes Studio) aber ich fühlte mich eben nicht ganz wohl... der Funke hat halt nicht überspringen wollen.

Ich werd noch ein bissal weiterschaun und mich dann entscheiden.
Vielen Dank erst mal!

LG Inge
IngeAchim

Beitragvon DaMax » 15.11.2011 22:22

Magst verraten was es genau werden soll? Vielleicht findet sich ja noch a alternative...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon IngeAchim » 16.11.2011 19:04

Also ich habe an einen Stilmix gedacht... wenn das möglich ist... und zwar hätte ich sehr gerne meine beiden Katzen (die sollten schon erkennbar sein, aber es soll auch nicht direkt ein Portrait werden, eher eine Mischung aus Real und Karikatur-ich weiß es nicht genau wie ich es beschreiben soll, hab aber Bilder die ich dann vorlege die mir gefallen und derjenige wird dann schon was draus zaubern) in einem schönen schnörkeligen Bilderrahmen, und drumherum noch bissl "Geschnörkelblumenzeugs" wenn ihr wisst was ich meine :lol: Sollte nicht all zu bunt werden, aber Farbe darf schon rein. Und ich hätte auch gern noch die Namen der beiden mit eingebracht. (Schröder und Lucy)
Also so ne Mischung aus Oldschool und Schnörkeldingens, wie eben beim Jugendstil vorhanden ist.
Ich kann besser sagen was ich nicht will, auf gar keinen Fall Comic und knallig, also nichts was so rtypische "mädchendinger" sind, Sterne hab ich eh schon. Keine Kirschen und Totenkopfblumen oder Schmetterlinge.

Und falls das mit beiden zu viel sein sollte dann eben erst mal nur einer von beiden. Darf der komplette Oberarm voll werden, bis kurz übern Ellebogen, zur Schulter hin is alles möglich.

Ich hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen.

LG Inge
IngeAchim

Beitragvon DaMax » 16.11.2011 20:32

Könnt ich mir auch noch gut die hoftätowierei in giesing für vorstellen, falls dir die noch nix sagen. HP is sehr oldschool-lastig, aber die können auch anders...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon IngeAchim » 16.11.2011 20:40

Stimmt, da hast du Recht - bei denen war ich noch nicht!
Hab ich mir schon angeschaut, auch eine Freundin ist dort, aber ich selber war noch nicht da.
Ansonsten hab ich noch einen Favoriten - Florian Karg - ich finde seine Arbeiten unglaublich toll, wäre auch nicht so weit weg von München - allerdings hat er einen ganz anderen Stil als das was ich mir vorstelle.
Aber ich werd einfach mal anfragen, man weiß ja nie :wink:

LG Inge
IngeAchim

Zurück zu Tattoo-Studios