von Herger » 09.08.2016 21:49
Schmerztechnisch problemlos.
Verheilung nur insofern ein wenig anstrengender, dass ich mich einerseits in der ersten Zeit ständig daran erinnern musste, mich nicht mit meinem Ellenbogen aufzustützen (Wunde, Infektionsgefahr etc.) und es andererseits direkt gemerkt habe, wenn das Tattoo zu trocken wurde/Creme benötigt hat, da das Gelenk nunmal ständig in Bewegung- ist und die Haut bei neuer Tinte entsprechend spannt.
Geschwollen war die Geschichte nur insofern, dass ich, zumindest an meinem linken Arm, einen Tag später direkt die Innenseite bekommen habe. Am rechten Arm gab's schwellungstechnisch keinerlei Probleme.
Aus Gründen der Haltbarkeit habe ich mich, in Absprache mit meinen Tätowierern, jedoch ebenfalls dafür entschieden, die Tätowierungen zu zu platzieren, dass sie zur Spitze des Ellenbogens hin auslaufen, um auch bei nem Farbverlust nicht das Risiko einzugehen, dass die Designs darunter leiden.
- Dateianhänge
-

- IMAG1753-s.jpg (1 MiB) 6116-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.