Empfehlungen Tattoo-Studios Hamburg / Schleswig-Holstein?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Empfehlungen Tattoo-Studios Hamburg / Schleswig-Holstein?

Beitragvon Ebichu » 05.03.2007 16:47

Ok, neuer Versuch, habe meinen alten Thread mal etwas überarbeitet :)

Im alten Thread habe ich nach Erfahrungsberichten über das Tattoo-Point Neumünster gefragt, habe nun aber auch noch einige andere Studios ins Auge gefasst.

War von euch schon mal jemand bei

Burning Needles Tattoo, dem Tätowierstudio Dänemark oder Freestyle Tattoo (alles HH)? Wie sind eure Erfahrungen?

Der Fragen nicht genug, vielleicht gibt´s ja auch empfehlenswerte Studios in Schleswig-Holstein?

Ich überlege, mir ein comicartiges Tattoo zuzulegen und suche nun nach dem richtigen Studio. Ich könnte zwar sämtliche Studios abklappern und mir selbst ein Bild machen, aber vielleicht kann ich mir die Fahrerei ja sparen und mich gezielt auf die Suche machen.

Danke schon mal im Voraus :D
Ebichu

Beitragvon Patty » 02.08.2007 21:57

Leider wurde hier nicht geantwortet, aber bevor ich was neues aufmache, frage ich hier auch mal mit!

Habe mir vor 10 Jahren in Heide ein Tattoo machen lassen, das aber auch nur von Weitem gut aussieht. Damals wusste ich es nicht besser :? Dieses Studio gibt es auch nicht mehr...

Nun möchte ich aber ein weiteres Tattoo. Diesmal soll es ein Phönix sein, in Farbe. Auf Schulterblatt/Rücken. Hab da auch schon eine ungefähre Vorstellung im Kopf, die aber noch in ein Bild umgewandelt werden müsste.

Mein Mann möchte ebenfalls ein paar selbst- bzw. von Kumpels gestochene Jungendsünden covern lassen. Es sind mehrere kleine Motive, teilweise schon ziemlich verblasst. Das Cover müsste also fast über den ganzen Oberarm gehen. Er hat noch keine genaue Motiv-Vorstellung, so grob in Richtung Keltic/Mystic.

Am samstag fahren wir mal nach Flensburg zu CrossOver. Tattoo-Point in NMS soll ja auch nicht schlecht sein.

Welches Studio könnt Ihr für unsere Wünsche so empfehlen?? Von welchen ratet Ihr ab?

Würde mich über Tipps/Ratschläge und Erfahrungen sehr freuen!
Patty

Beitragvon xDeadAlivex » 03.08.2007 12:52

Studios für Hamburg wurden doch schon erwähnt... :)

tattoo nouveau
endless pain
jungbluth
house of pain
....

wobei ich mit nem phönix zu endless pain gehen würde und zwar zum chef frank.

@ Ebichu

erfahrungen zu burning needles würden mich auch mal interessieren, wobei die asia sachen schon ziemlich gut aussehen. und zum dänen würde ICH auch nicht gehen. mag sein, dass sie da kompetent sind, aber für mein empfinden ziemlich unfreundlich und genervt.
und freestyle tattoo ist auch ok.

soweit von mir...

gruß
xDeadAlivex

Burning Needles

Beitragvon xsvenx » 10.07.2008 18:30

Servus,

auch wenn das schon älter sein mag - vielleicht interessieren einen trotzdem noch Erfahrungen mit Burning Needles!?!? Ich war vor gut zwei Jahren dort und habe mir ein recht großes Tattoo am Oberarm machen lassen - zwar eigentlich nicht völlig Tommy's Stil - bunt, Vögel, Blumen, Wellen etc. Hat aber meiner Ansicht nach super geklappt - mit einem bißchen gemeinsamen am Motiv arbeiten. Auf jeden Fall ein sympathischer Typ der Tommy, damals recht kurze Wartezeiten. Ich fand auch super, dass da nur tätowiert wird und nicht gepierct. Hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Grundsätzlich immer ein kleiner Asia-Einschlag, aber da er handwerklich gut drauf ist, geht auch vieles mehr - meiner Meinung nach. Sicher, wenn man in HH Comic oder so will, geht man vielleicht zu Tschiggy von Jungbluth und nichtt zu Burning Needles - mit einer guten Vorlage geht bei Tommy aber recht viel.
xsvenx

Studio Schleswig Holstein

Beitragvon tattooasgard » 10.07.2008 19:46

Ich kann euch das Tapier in Wilhelmshaven empfehlen. Marc u. Peter sind super Künstler in allen Bereichen
tattooasgard

Beitragvon Diabolus » 20.10.2009 20:05

Hallo,

ich möchte mich gerne im Enjoy Art in Bad Oldesloe tätowieren lassen. Ich habe dem Studio bereits einen Besuch abgestattet, es macht einen sehr sauberen und hygienischen Eindruck. Ich wurde dort auch sehr freundlich beraten. Was mich allerdings noch zögern lässt, ist, dass man zu dem Studio wenige Erfahrungsberichte im Netz findet. Da hier ja viele Experten rumsurfen, habe ich mich gefragt, ob mir mal ein paar Statements zu den bisherigen Arbeiten des Tätowierers gegeben werden könnten?

Unter folgendem Link sind ein paar Beispiele:

http://www.enjoyart.de/prog/sites/galerie/tattoo/vorschau.htm

Danke!
Diabolus

Beitragvon DerMolf » 20.10.2009 20:19

Also in meinen Augen sind die vier Beispiele da deutlich in der unteren Hälfte der Tattookunst einzuordnen. :-)

Kenn mich aber leider da in der Gegend nicht aus und kann somit auch nix in der Nähe empfehlen. Aber Hamburg ist ja nicht so weit weg, und da gibts sicherlich einige geeignete Anlaufstellen. Haben auch Hamburger hier im Forum, colouredmanu z.B. kann dir da sicher gute Adressen nennen...
DerMolf

Zurück zu Tattoo-Studios