un eins vorweg zu nehmen , ich bin 27,lange ausgelernt und als tischler zwar oft bei kunden ,jedoch ist das für mich ,und mein chef kein problem sichtbare tattoos zu haben . mein chef hat auch nen sleeve,und ich seh das selbst wie schwer das ist zu verstecken

meine idee ist es angefangen auf der schulter,bis zum unterarm..also knape shirt grenze. in etwa...
ich dachte an ein engel oder mehr als engelskrieger,der schon seine zeit erlebt hat ,sprich mit kaputten oder zerfetzten flügeln...denn ca um den oberarm rum sollte ein (bin ich mir nicht sicher) totenkopf sein ...um den totenkopf die wörter (wenn es machbar ist) liebe und hass, und beim engel sollten familie und kraft auftreten. nun weiss ich nicht wie man genau den übergang vom schädel zum engel macht ...evtl eine aufgehende rose ?
gedanken waren folgende,das ich nun nicht die beste und größste familie habe,bzw kaum kontakt zu jemanden . zwischen meinem vater und seiner freundin,war ,mehr als krieg und kein kontakt mittlerweile...der engel soll meine (zukünftige

seit monaten denk ich drüber nach ,aber mir schwirren zu viele sachen im kopf rum die ich nicht zu einer passenden idee zusammen bekomme..klar werd ich das dem inker so erklören,aber vielleicht hat ja jemand von euch die passende idee auf die ich noch mal draufarbeiten kann.
sorry für den langen text,aber ich hab mir schon viel gedanken gemacht ,und viel hier gelesen und ihr seid einfach klasse was die thematik angeht! großes lob