Engel...welches Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Engel...welches Studio?

Beitragvon Masinka » 09.01.2012 15:57

och, das lässt sich (bei genügend zeit) mit jedem bild in seiner galerie fortführen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon sk8mafiaflip » 09.01.2012 16:02

Hmmm... ich finde das triftet hier jetzt doch ein bisschen ab :?

@masinka ich denke du hast eindrucksvoll gezeigt, dass "weltklasse" nicht zu vorschnell einem Tätowierer zugeschrieben werden sollte...

(vor allem weil ich persönlich jetzt nicht der größte David Corden Fan bin, mir fehlt da manchmal die Kreativität, macht er überhaupt was eigenes oder arbeitet er nur nach Vorlagen von anderen Künstlern? Technisch brauchen wir aber denke ich bei ihm nicht diskutieren!)

Auch der TE kann denke ich nicht mehr großartig weitergeholfen werden, entwedersie akzeptiert, dass ihr Wnschtattoo nicht geht oder sie Akzeptierts nicht...
sk8mafiaflip

Beitragvon Daniell » 09.01.2012 16:02

Du willst mir also das folgende Bild oder auch die miniatur Freiheitsstatue als schlecht verkaufen?
Dateianhänge
garver4_poll_175.jpg
garver4_poll_175.jpg (22.9 KiB) 3351-mal betrachtet
Daniell

Beitragvon Masinka » 09.01.2012 16:06

nein, ich will nicht sagen, dass er schlecht ist. aber weit entfernt von weltklasse. aber es gibt eben genug leute, die mehr wert auf namen, als auf können legen und dann bereit sind solche preise zu zahlen.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon tinydancingdoll » 09.01.2012 17:02

Ich muss sagen, dass ich mit Sendungen wie Miami und LA Ink "angefangen" habe bzw. diese Formate so mein erster Versuch waren, mich näher mit Tattoos zu befassen. Da ist man natürlich erstmal total platt, wenn man manche Motive sieht, aber langsam merke ich auch, dass ich etwas kritischer werde. Letztens bei NY Ink hat Ami James eine Kirschblüte gestochen, die würde ich nicht mal gratis auf mir haben wollen...Da gings noch nichtmal um "schlecht gestochen" (das kann ich ja nicht beurteilen), sondern eher um vollkommen lieblos hingeknallt. 08/15.

Ich sag mal so, irgendwas müssen die ja richtig gemacht haben, sonst könnten sie nicht so viel Geld verlangen...Für ein Madonna Konzert muss man auch sauviel berappen, obwohl sie nicht unbedingt eine Weltklasse-Sängerin ist. Aber man kann definitiv eine bessere Qualität für weniger Geld bekommen, keine Frage.
tinydancingdoll

Engel...welches Studio?

Beitragvon mfux » 09.01.2012 18:50

Daniell hat geschrieben:Du willst mir also das folgende Bild oder auch die miniatur Freiheitsstatue als schlecht verkaufen?

Schlecht nicht, normaler Standard...
mfux

Beitragvon pupskuh » 11.01.2012 21:40

... um mal wieder zur ausgangsfrage zu kommen bzw. nach sinn und unsinn eines miniaturengels auf dem handgelenk.. hab grad in meiner lieblingsgruppe GGT bei FB folgendes gefunden...
krüppel flügel.jpg
krüppel flügel.jpg (60.58 KiB) 3278-mal betrachtet
... hm, das teil ist wohl 1,5 jahre alt und sieht meiner meinung nach ziemlich bescheiden aus... soviel zum thema: miniatur auf handgelenk... aber was rede ich... :wink:
pupskuh

Beitragvon Daniell » 12.01.2012 0:51

Wobei ich einfach mal sagen würde dass das vor 1,5 jahren auch nicht unbedingt der hit gewesen ist...
Daniell

Beitragvon tinydancingdoll » 12.01.2012 1:57

Das sieht ja aus wie dritte Zähne mit Haaren! :shock:

Aber die Raucherlungenbilder auf Zigarettenpackungen bringen ja auch nichts... Wer's haben will, der lässt sich nicht abbringen. Finde allerdings, dass das Tattoo sehr krass zeigt, wie (un)haltbar und schwierig ein Motiv am Handgelenk ist. Egal, wie das jetzt frisch ausgesehen hat. Für jedes schöne, künstlerisch fotografierte, frische Handgelenkstattoo auf tumblr sehe ich mir ab sofort die Flügel an.

Wie ist das eigentlich, macht ein guter Inker sowas überhaupt? Aus Nächstenliebe, weil Kunden, die so auf eine Idee eingeschossen sind ansonsten zu nem Scratcher gehen und noch fieser dran sind nach 3 Jahren?

edit: gerade ggt bei fb gefunden. Zwei Krüppelschwalben ein paar Einträge unter den Flügeln OMG. Das sieht aus als hätte sich die Person das selbst auf den Rücken gestochen. Meine Augen!!! :shock: Ich hab Spaß.
tinydancingdoll

Beitragvon pupskuh » 12.01.2012 8:49

... TDD... das bild, auf das du bei GGT anspielst, ist glaub ich ne verarsche... ich glaub, die "elite" dort sammelt grade thrash im netz zusammen... so wirkt es zumindest auf mich... bin mir da allerdings auch nicht sicher; sollte dem nicht so sein, dann :shock: , das "tattoo" ist nämlich echt unter aller sau...

@ daniell... naürlich sah das ding vor 1,5 jahren auch schon kacke aus, ich wollte eigentlich auch eher damit zeigen, dass der platz für ein größeres motiv einfach ungeeignet ist ...
pupskuh

Beitragvon Masinka » 12.01.2012 9:37

Die krüppelschwalben sind von einem studio namens synister ink oder so.gibt es also tatsächlich irgendwo auf der Welt.nur gehören sie nicht zu dem Typen der sie gepostet hat.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon feyd » 11.02.2012 15:56

die miniatur statue war doch ziemlich gut, ich weiß nicht warum ihr so kritisch seit?

allerdings ist das handgelenk wohl wirklich kein guter ort für ein einzelnes kleines und detailliertes motiv, ist eben doch nur ein ende vom arm.
feyd

Beitragvon RipleyBogle » 11.02.2012 19:04

Wie wäre es, wenn du es einfach ein bisschen weiter oben am Innenarm machen lässt?
RipleyBogle

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios