Hallo Community,
ich hoffe nicht gleich niedergemacht zu werden, weil ich mit der Suchfunktion nicht gefunden habe was ich wissen will. Ich habe zwei einfache Tätowierungen schwarz und ohne feine Linien. Ich denke jetzt darüber nach mir ein größeres sehr Aufwendiges Tattoo stechen zu lassen, mit mehreren Personen mit Gesichtszügen etc. Hintergrundlandschaft und recht vielen feinen Details.
Ich wollte wissen wie sich eine Tätowierung über die Jahre verändert. Also nicht die normale Faltenbildung und ausbleichen durch die Sonne, Schwangerschaft an der Wade, Gewichtszunahme etc., sondern auch ob es "verschwimmt, ausläuft" o.ä.. Nicht das es in ein paar Jahren nur noch ein schwarzer Fleck ist. Ich habe bei ein paar älteren Leuten gesehen, dass Tattos verschwommen und sehr ausgebleicht aussahen, so dass man nicht mehr wirklich erkennen konnte was es darstellt und ich möchte nicht in 10 Jahren ein schwarzes Bein haben ohne zu rauchen. Ist das durch die neuen Farben besser. Könnt ihr Bilder von euren Tattoos senden die 5 Jahre und älter sind? Je älter desto besser!!!!
Vielen Dank, ich bin gespannt was es da zusehen gibt.
Greetz
Kissaki2