ich habe euer Forum zwar schon komplett durchforstet, aber leider bis dato noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden und habe mich daher zur Registrierung entschlossen

Aber nun erstmal zu meinem Anliegen:
Also ich will mir mein 1. Tattoo stechen lassen und komme aus dem Raum NRW (Düsseldorf). Wartezeiten und Preis sind mir eigentlich relativ egal, da ich nicht mein restliches Leben lang mit irgendwelchem Pfusch auf dem Körper rumlaufen und mich lange an meinem Tattoo erfreuen möchte!
Als Motiv schwebt mir eine Eule in diesem Stil - inklusive einem Schriftzug - vor, wobei ich sie auf dem Fußrücken tragen möchte.
Also habe ich mich mal schlau gemacht, welche Studios hier so empfohlen wurden und bin dann letztendlich erstmal im Fineline in Düsseldorf gelandet.
Hier traf ich auf einen sehr freundlichen Tätowierer namens Chris W. Jany, der sich wirklich Mühe gegeben hat, um auf meine Fragen einzugehen und mich zu beraten bezüglich Umsetzbarkeit, Verbesserungsvorschläge, etc. Also Alles in Allem hatte ich einen super Eindruck von ihm und seinen Arbeiten, wollte aber mal eure Meinungen zu seinen Werken bzw. vielleicht sogar eure Erfahrungen mit ihm hören. Besonders die Eule auf seinem Blog hat mir gut gefallen.
Als Nächstes bin ich dann zum True Love Studio in Düsseldorf gefahren und habe mich dort umgesehen. Auch hier machen Tätowierer und Studio einen sehr guten Eindruck. Ich habe dort mit Hennes gesprochen und auch der hat sich wirklich Zeit für mich genommen und all meine Fragen gewissenhaft beantwortet.
Da ich aber weiß, dass einen der erste Eindruck manchmal täuschen kann, würde mich interesssieren, was ihr zu der ganzen Sache zu sagen habt? Begebe ich mich da in die "richtigen Hände"? Sowohl stilistisch als auch fachlich?
Ansonsten hätte jemand noch einen Tipp für mich bezüglich eines guten Studios?
Liebe Grüße