ERFAHRUNGSBERICHT ÜBER PIMP-MY-BODY-TATTOO-NAILS IN BONN

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ERFAHRUNGSBERICHT ÜBER PIMP-MY-BODY-TATTOO-NAILS IN BONN

Beitragvon billyundpit » 10.06.2009 15:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mal ein Bericht zu pimp-my-body Tattoo in Bonn das von mir getestet wurde und Erfahrungsberichte von ehemaligen Kunden.

Zum einen möchte ich erstmal sagen das Studio ist echt toll,sauber und aufgeräumt;das Personal scheint auf den ersten Blick auch professionell zu wirken.Alles scheint in Ordnung,doch der nähere Blick hinter die Kulissen verrät, daß es sich hierbei wirklich nur um eine KULISSE handelt.
LEIDER!!!
Wir kommen zur Sauberkeit!

Die Sauberkeit ist gewährleistet:

der grosse Kampfhund (TYSON) passt schon auf das nichts dreckig wird,er läuft ja schliesslich durch jeden Raum und kontrolliert diesen und wenn was dreckig scheint leckt er das schon weg.Ansonsten ist er ruhig wenn er auf der Tattoo- und Piercingliege schläft(wenn nicht dort gerade der Tättowierer sein Nickerchen hält),dann bemerkt man ihn kaum.

Die Beratung:

sie ist professionell gestaltet, keine Frage, der Kunde bekommt zu hören was er hören will; man ist auch schnell per-DU,das schmeichelt dem Kunden.Ganz klar das man dort auf jeden Fall hin will und einen Termin macht und ihn auch sehr schnell bekommt,sehr komisch für ein gut laufendes Studio; Warte- zeiten 1-2 Tage oder man kommt sofort dran.Egal ob Nagel- oder Tattootermin, komisch oder?

Die Nägel:

tja Ute, alles sieht sehr toll aus aber selbstgeklebte Nägel halten länger und sehen auch meist professioneller aus.Da nutzen keine Ausreden,aber so kann man sich auch Kunden verschaffen die öfter kommen müssen weil die Nägel nicht lange halten.Es gibt Kunden die fast täglich zum Verbessern kommen oder gleich ein anderes Studio vorziehen, weil sie bei pimp-my-body eh nur vertröstet werden oder Ausreden über Ausreden hören.
Fazit:
also lieber gleich ein wenig mehr ausgeben und zu Profis gehen, da halten die Nägel länger oder man klebt sich einfach selber welche auf und geht dann lieber shoppen.Das spart Geld,Zeit und Nerven.

Nun zum tättoowieren:

Tja Lemmy, auch von dir kann man nur sagen,selbst nach 20 Jahren nichts aus freier Hand zeichnen zu können ist sehr unprofessionell,es sei denn man steht auf Kinderbilder das wird dann schon(immer schön fleissig weiter üben; Opfer kommen ja genug und zahlen dann noch für die Schande).Auch Farben verwischen in sich und Linien sind nicht sauber gezeichnet und tättoowiert.Einige Tattoos scheinen dir ja auch zu gelingen, das sind aber nur die Ausnahmen, sagen wir mal 9%.
Wenn man dann hingeht um sich zu beschweren (man sieht das Tattoo ja erst richtig wenn es verheilt ist)bekommt man gesagt es läge an der falschen Pflege.Ich selbst kann behaupten das ich mein Tattoo sehr gepflegt habe, aber die Linien trotzdem total verwackelt und die Farben übereinander bzw. ineinander verlaufen sind (da habe ich wohl die falsche Salbe benutzt....LACH...).Die anderen Tattoos die ich habe, aus professionellen Studios, dagegen sind sauber(komisch war dieselbe Salbe!).Als ich dieses Tattoo begutachten ließ, welches Lemmy gestochen hat,(Kosten ca.350?),versuchte man mich zu beruhigen und riet mir es auf jeden Fall woanders nachstechen zu lassen bzw. mir mein Geld zurück geben zu lassen.Mit dem Kommentar das hätte jeder Anfänger besser gemacht.
Dieses habe ich dann auch versucht und mir wurde gleich von dem professionellen Personal von pimp-my-body mit Prügel gedroht und ein Hausverbot wurde mir auch ausgesprochen (da scheinen sie besonders geschult zu sein).Geld gab es naürlich nicht zurück.Beim Anblick von Kampfhund und Mensch hab ich mich dann entschieden lieber zu gehen. Eine Körperverletzung, das Tatoo halt, reichte mir ja schon.
Tja, halt immer zur Zufriedenheit des Kunden.
Ach ja pimp-my-body pierct jetzt auch...weitere Testberichte folgen ;)

p.s. jetzt bieten sie auch piercings an von dem aller Welt bekannten Piercer "SHOCKING".Da wollen wir mal hoffen das da nicht der Name Programm ist!!!

wir halten euch auf dem Laufenden.........
MfG
Euer Tattoo-Studio-Tester 8)
billyundpit

Beitragvon Tuempel » 10.06.2009 15:31

Traust Du dich das auch den Studiobesitzer zu schreiben.

Sowas Charakterloses wie Dich braucht kein Mensch. Dein ganzer toller Bericht spriesst nur so vor Selbstherlichkeit und der Geilheit dem Studio ein reinzudrücken.

Egal wie die Qualität der Arbeiten sind, dass was Du abziehst ist nur hinterfotzig.

Und nur angelogen hat er Dich wohl kaum, da die Galerie für seine Qualität steht.
Zuletzt geändert von Tuempel am 10.06.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon Joba » 10.06.2009 15:35

Zur Ausdrucksweise sag ich jetzt mal nichts aber stell doch mal ein Pic rein, damit man das überhaupt beurteilen kann ... :roll:
Zuletzt geändert von Joba am 10.06.2009 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Joba

Beitragvon schnari » 10.06.2009 15:36

erstmal hallo. finds eigentlich schade, dass der erste post gleich sowas ist. ohne vorstellung nix. macht ein bisschen den anschein, dass man jemand nur schlecht machen will.

nun gut. ich will nichts verschreien und kenn das studio auch nich. gibts nen link?

und wegen per du.
ich wär ehrlich gesagt noch nie auf die idee gekommen, meinen inker zu siezen. ich denke hier im scout wird nicht einer gesietzt und auch die inker siezen nicht.
wenn ich jemanden so nah an mich ran lass, dann bin ich zumindest per du mit dem. es sei denn er ist arzt.

erstmal danke für den bericht und die mühe die du dir gemacht hast :)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

pimp-my-body in bonn schlechteste studio testbericht

Beitragvon billyundpit » 10.06.2009 15:58

JA DEM BESITZER HABE ICH DAS SCHON EINGEBLÄUT!!!

ich gehe auch mit jedem von euch persönlich dorthin um es zu beweisen.

an alle die meinen ich sei ein poser dennen sei versichert das ich dem besitzer schon meine meinung dazu gesagt habe.wart ihr schonmal dort ich kann euch gerne mal das tattoo zeigen.ich brauche niemanden schlecht zu machen will nur warnen vor dem was dort passiert und man sich dann ärgert.dafür ist das forum doch da oder?

ICH WILL WIRKLICH NIEMANDEN WAS BÖSES DAS IST MIR DORT WIRKLICH PASSIERT!!!!

gruss billundpit
Zuletzt geändert von billyundpit am 10.06.2009 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
billyundpit

Beitragvon computermaus » 10.06.2009 16:00

computermaus

Beitragvon Bad*Kitty » 10.06.2009 16:03

Es wäre dir doch freigestanden, dich VORHER über die Qualität der Arbeiten zu informiern. Das musst du versäumt haben, lieber "Tattootester", also kann ich da nur sagen: selber Schuld.
Klar gibt's miese Studios wie Sand am Meer, aber man muss da ja nicht hingehen, es sei denn natürlich, man ist blöd genug, alles zu ignorieren, was einen warnt.
Dann hier so vom Leder zu ziehen zeugt wirklich nicht von Eiern da, wo sie hingehören...

edit: ein einziger Blick auf die Website hätte ja schon gereicht, um einen riesen Bogen um das Tattoopiercingnaildesignundfusspflegestudio zu machen. Echt, ich versteh sowas nicht.
Zuletzt geändert von Bad*Kitty am 10.06.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

pimp-my-body in bonn schlechteste studio testbericht

Beitragvon billyundpit » 10.06.2009 16:05

ja genau das ist es aber wer meinen bericht richtig gelesen hat weiss auch das es nur kulisse ist.bilder sagen nicht alles.und ich will hier wirklich nur das kein fehler gemacht wird.der erste schein trügt.geht hin lasst euch tattowieren ihr werdet sehen. es sind viele entsetzt hier in bonn das sich jeder tattowierer oder nagel-designer schipfen darf.werde meinem sohn auch ein studio aufmachen.also dann viel spass noch und gute besserung.

der einäugige ist der könig unter den blinden!!!
billyundpit

Beitragvon billyundpit » 10.06.2009 16:08

Bad*Kitty hat geschrieben:Es wäre dir doch freigestanden, dich VORHER über die Qualität der Arbeiten zu informiern. Das musst du versäumt haben, lieber "Tattootester", also kann ich da nur sagen: selber Schuld.
Klar gibt's miese Studios wie Sand am Meer, aber man muss da ja nicht hingehen, es sei denn natürlich, man ist blöd genug, alles zu ignorieren, was einen warnt.
Dann hier so vom Leder zu ziehen zeugt wirklich nicht von Eiern da, wo sie hingehören...
die eier sind schon da und wenn du arbeiten gezeigt bekommst die er nicht gemacht hat hilft da nur vertrauen ich will ja nur warnen damit es keinem anderen passiert seit ihr alle so gut gläubig???????kennst du ihn warst du schonmal dort also rede nicht von eiern den ich habe sie garantiert.der besitzer nicht mehr
billyundpit

Beitragvon Bad*Kitty » 10.06.2009 16:11

Hallloo, auf der Website wimmelt es von grottigen Tattoos!
Mich interessiert nicht, wie son Studio eingerichtet ist, ich schau mir die Website an - und da seh ich in diesem Fall genug. So einfach ist das. Und erzähl nicht, dass es die Seite nicht gab, als du da rein bist...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Bloodflower » 10.06.2009 16:40

wer bei den bildern auf der website da rein geht is eindeutig selber schuld...
Bloodflower

haua aua

Beitragvon hakki73 » 10.06.2009 16:53

hi leutz auch von mir hat der besitzer schon haue bekommen.weil er meiner schwester das geld nicht zurück geben wollte und ein tatto bei ihr völligst versaut hat.sie sind handgreiflich geworden gegen meine schwester und haben nicht mit mir gerechnet.
das studio ist das letzte.selbst einkampfhund macht mir da keine angst.erst geld kassieren und bei rekla selbst frauen anfassen da mache ich nicht mit.da lief der volker lemke (LEMMY)halt mal ein paar wochen mit nem blauen auge rum.(SPEZIAL TATTOO WECHSELT DIE FARBEN UND GEHT WIEDER WEG).

schande das sowas nen laden aufmachen darf.....

bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

euer hakki73

SUPPORT81
hakki73

Beitragvon llOnyxll » 10.06.2009 17:01

Hi,
leider hab auch ich schon schlechte Erfahrungen mit diesem Studio machen müssen. Und ich HABE mich vorher erkundigt, ich HABE mir Arbeiten von ihm zeigen lassen, sei es am lebenden Objekt oder auf Bildern...Ich HABE mir das Studio vorher angesehen und fand die Kombi zwar ungewöhnlich aber na gut, ich bin tolerant, wenn man so mehr Geld verdienen kann wenn man sich in der Form zusammenschließt, bitte warum nicht....Fand ich jetzt nicht soooo schlimm....Sauber war es tatsächlich, der Hund irritierte mich zwar, von wegen Hygiene und so, aber wie gesagt, ich bin tolerant.
Also hab ich mich nun in diesem kombinierten Fußpflegenaildesigntattookosmetikundwasessonstnochsogibt-Studio frohen Mutes tätowieren lassen. Und auch hier war soweit alles ok. Hygiene stimmte, der Tätowierer schien zu wissen was er machte, lediglich das Kaffee kochen im selben Raum und der Durchgang zur Toilette, die natürlich von den Damen die neue Nägel bekamen oft frequentiert wird, störte, vor allem wenn ich mit vorstelle wenn man sich an, hm sagen wir mal, pikanteren Stellen stechen lassen will...
Als das Tattoo dann fertig war war ich schon nicht soooo überzeugt, aber es muß ja auch erst mal heilen. Mein Freund, der fast überall tätowiert ist war dagegen entsetzt. Nach der Heilung bin ich also wieder hin und wollte mein Geld zurück, aber ich bekam auch nur zu hören ich hätte das Tattoo falsch gepflegt. Ich bekam zwar kein Hausverbot oder mußte ähnliches erleiden wie Billy aber ich trage "die Schande" ja auch (leider immer sichtbar) auf mir rum bis es hoffentlich bald (von jemand anderem natürlich) gecovert ist.
Toll, wieder Kohle für das selbe Motiv hinblättern anstatt es in ein neues ´zu investieren. Ist ja auch eins der günstigsten Hobbys...seufz.
Ich fang jetzt auch nicht an Bilder und so reinzustellen, die Meinung meiner meist tätowierten Freunde und vor allem renommierter Tätowierer reicht mir völlig. Ich hab das hier nur zufällig gelesen und fühlte mich genötigt meinen Senf dazu zu geben. Fand es extrem mutig von Billy seine Meinung so kund zu tun, traut sich ja sonst keiner...Hoffentlich muß ich mir bald nie mehr wieder solche Sprüche anhören wie:"Naaa, wen hast denn du üben lassen?"
llOnyxll

Beitragvon tinschn » 10.06.2009 17:18

Mutig hin oder her, ich mache hier nun vorerst dicht.

Natürlich ist das eine scheiß Erfahrung, aber wenn man sich gut (!) informiert, nicht nur in dem Studio denn z. B auch in einem Forum (wie dieses hier..) worauf man zu achten hat dann irritiert einen das eine oder andere eben nicht nur, sondern sucht sich gleich ein anderes Studio.

Ich will nichts unterstellen o.ä (!) allerdings ist es schon kritisch solche Beiträge zu posten ohne Fotos o.ä. hochzuladen.
Denn ich (ohne Hintergrund wissen über das Studio) kann ja nicht beeurteilen, ob es wirklich so ist. Da kann theoretisch jeder kommen und sich über jedes Studio beschweren ohne das da wirklich was dran ist und dann landen wir schnell bei Rufmord und das wollen wir nicht.

Bis dahin, lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Zurück zu Tattoo-Studios