hier mal ein Bericht zu pimp-my-body Tattoo in Bonn das von mir getestet wurde und Erfahrungsberichte von ehemaligen Kunden.
Zum einen möchte ich erstmal sagen das Studio ist echt toll,sauber und aufgeräumt;das Personal scheint auf den ersten Blick auch professionell zu wirken.Alles scheint in Ordnung,doch der nähere Blick hinter die Kulissen verrät, daß es sich hierbei wirklich nur um eine KULISSE handelt.
LEIDER!!!
Wir kommen zur Sauberkeit!
Die Sauberkeit ist gewährleistet:
der grosse Kampfhund (TYSON) passt schon auf das nichts dreckig wird,er läuft ja schliesslich durch jeden Raum und kontrolliert diesen und wenn was dreckig scheint leckt er das schon weg.Ansonsten ist er ruhig wenn er auf der Tattoo- und Piercingliege schläft(wenn nicht dort gerade der Tättowierer sein Nickerchen hält),dann bemerkt man ihn kaum.
Die Beratung:
sie ist professionell gestaltet, keine Frage, der Kunde bekommt zu hören was er hören will; man ist auch schnell per-DU,das schmeichelt dem Kunden.Ganz klar das man dort auf jeden Fall hin will und einen Termin macht und ihn auch sehr schnell bekommt,sehr komisch für ein gut laufendes Studio; Warte- zeiten 1-2 Tage oder man kommt sofort dran.Egal ob Nagel- oder Tattootermin, komisch oder?
Die Nägel:
tja Ute, alles sieht sehr toll aus aber selbstgeklebte Nägel halten länger und sehen auch meist professioneller aus.Da nutzen keine Ausreden,aber so kann man sich auch Kunden verschaffen die öfter kommen müssen weil die Nägel nicht lange halten.Es gibt Kunden die fast täglich zum Verbessern kommen oder gleich ein anderes Studio vorziehen, weil sie bei pimp-my-body eh nur vertröstet werden oder Ausreden über Ausreden hören.
Fazit:
also lieber gleich ein wenig mehr ausgeben und zu Profis gehen, da halten die Nägel länger oder man klebt sich einfach selber welche auf und geht dann lieber shoppen.Das spart Geld,Zeit und Nerven.
Nun zum tättoowieren:
Tja Lemmy, auch von dir kann man nur sagen,selbst nach 20 Jahren nichts aus freier Hand zeichnen zu können ist sehr unprofessionell,es sei denn man steht auf Kinderbilder das wird dann schon(immer schön fleissig weiter üben; Opfer kommen ja genug und zahlen dann noch für die Schande).Auch Farben verwischen in sich und Linien sind nicht sauber gezeichnet und tättoowiert.Einige Tattoos scheinen dir ja auch zu gelingen, das sind aber nur die Ausnahmen, sagen wir mal 9%.
Wenn man dann hingeht um sich zu beschweren (man sieht das Tattoo ja erst richtig wenn es verheilt ist)bekommt man gesagt es läge an der falschen Pflege.Ich selbst kann behaupten das ich mein Tattoo sehr gepflegt habe, aber die Linien trotzdem total verwackelt und die Farben übereinander bzw. ineinander verlaufen sind (da habe ich wohl die falsche Salbe benutzt....LACH...).Die anderen Tattoos die ich habe, aus professionellen Studios, dagegen sind sauber(komisch war dieselbe Salbe!).Als ich dieses Tattoo begutachten ließ, welches Lemmy gestochen hat,(Kosten ca.350?),versuchte man mich zu beruhigen und riet mir es auf jeden Fall woanders nachstechen zu lassen bzw. mir mein Geld zurück geben zu lassen.Mit dem Kommentar das hätte jeder Anfänger besser gemacht.
Dieses habe ich dann auch versucht und mir wurde gleich von dem professionellen Personal von pimp-my-body mit Prügel gedroht und ein Hausverbot wurde mir auch ausgesprochen (da scheinen sie besonders geschult zu sein).Geld gab es naürlich nicht zurück.Beim Anblick von Kampfhund und Mensch hab ich mich dann entschieden lieber zu gehen. Eine Körperverletzung, das Tatoo halt, reichte mir ja schon.
Tja, halt immer zur Zufriedenheit des Kunden.
Ach ja pimp-my-body pierct jetzt auch...weitere Testberichte folgen

p.s. jetzt bieten sie auch piercings an von dem aller Welt bekannten Piercer "SHOCKING".Da wollen wir mal hoffen das da nicht der Name Programm ist!!!
wir halten euch auf dem Laufenden.........
MfG
Euer Tattoo-Studio-Tester
