so ein mist, jetzt habe ich kommenden Mittwoch endlich meinen lang ersehnten Termin bei Zhivko und bin seit gestern krank. Hätte den Termin schon vor 2 Wochen gehabt, da war Zhivko allerdings krank und hat alle Termine kurzfristig um 2 Wochen verschoben. So musste ich irgendwie mit hängen und würgen in der arbeit meinen Urlaub verschieben. naja irgendwie hats dann geklappt und nun bin ich seit gestern krank. verstopfte nasennebenhöhlen, halsweh aber zum glück kein fieber. hat jemand ein paar tipps wie ich eine schnelle Genesung unterstützen kann? bzw. würdet ihr mit einer solchen erkältung zum tattowieren gehen? nächste freie Termine sind im Januar 2012.
Na, morgen sofort zum Arzt, Antibiotika holen und Tabletten für die Nasennebenhölenentzündung in der Apotheke kaufen! Ein heißes Bad und Aspirin Erkältungstabletten. Dann müsstest du in 1-2 Tagen wieder fit sein!
Ich mein, ich bin auch kein Freund von soviel Medikamenten, aber normal sollte man sofort beim ersten Kratzen im Hals was nehmen und nicht erst warten, bis es schlimmer wird!
Pardyy hat geschrieben: nächste freie Termine sind im Januar 2012.
Also mir wurde vor 2 Tagen gesagt, es gäbe noch Termine für November/Dezember 2011. Die stehen halt nur noch nicht fest, da er selbst noch nicht weiß, wann er in Regensburg ist.
Das sind ja tolle Tips Panda warum sagst du bei kranken Leuten immer, dass die sich tätowieren lassen sollen? Ich finde das total verantwortungslos. Sich selbst und dem Tätowierer gegenüber. Wenn der selbst gerade was überstanden hat packt der das sicher super, wenn er direkt wieder angesteckt wird. Weil bis Mi wird das nicht "weg" oder "ok" sein.