Hey ihr süßen!
Ich hab so n ähnliches Problem: vor ungefähr 4 Wochen hab ich mir den Tragus stechen lassen. Doch nach einer Woche hat der sich so entzündet, dass er um das 3-fache angeschwollen ist und jede Menge Eiter raus kam. Was kann man denn da machen???
Hab mir dann von ner Freundin einen Stecker - der eigentlich für die Lippe ist - besorgt, aber der kniestet so schnell zu, dass das Losedrehen richtig schön weh tut! Aus Zeitnot hab ich den Weg zum Piercer leider noch nicht geschafft und deshalb musste ich halt improvisieren: Also lauf ich jetzt die ganze Zeit mit dem ungekürzten Zungenstecker durch die Gegend. Das ist mein altes - natürlich desinfiziertes - Zungen-Piercing aus Teflon und das hilft irgendwie. Seitdem ist es jeden Tag ein bisschen besser.

Zur Wundreinigung verwende ich außerdem auch Octenisept.
Was haltet ihr von Wasserstoffperoxid??? Das Zeug ist mir nicht geheuer! Und soll man Piercings eher verkniesten lassen oder alle halbe Stunde lose drehen???
Ich hab schon drei Piercings und jetzt beim Vierten hab ich sollche Probleme!? Sollte man Knorpel denn anders pflegen???