Ich suche Zahnarztkliniken, die feste Vampirzähne machen. Also keine rausnehmbaren, sondern echte, das heißt, wo die orginalzähne vorher angeschliffen werden sollen und die Zähne wie Kronen mit minimaler verlängerung (ich glaube so ca 3 mm) übergesetzt werden und dann eben für immer drin bleiben.
Dazu muß ich sagen, ich habe mir vor 8 jahren mal in einem Stuttgarter zahntechnischem labor diese noch realtiv billigen rausnehmbaren anfertigen lassen, die von einer brücke und kauleiste gehalten werden (ich glaube so ca 200 DM damals), womit man höchstens nispeln kann und auch nichts trinken oder essen kann, und ein eher unangenehmes Tragegefühl geben, genauso wie Zahnschmerzen im hinteren Kieferbereich von der Kauleiste, wenn man sie mehrere Stunden getragen hat. Vielleicht kennt die auch jemand hier....
Die Zähne sind mir irgendwann mal zerbrochen (die brücke/und die kauleiste durchgekaut) und meine Entscheidung war schon damals die, das ich mir später oder früher mal feste lassen machen möchte, sofern es sich ergibt. Leider hat es sich bis heute eben immer noch nicht ergeben....
Nur die Frage jetzt an wen kann ich mich da wenden? Ich hab mal gehört, daß es da einen Arzt im Ausland gibt, der ab und an her herum reist und Kunden in Deutschland die Zähne anfertigt. Vielleicht gibts den auch gar nicht mehr.... Aber ich finde nirgendwo Adressen oder brauchbare Infos. Gibt es irgendwelche Zahnärzte die diese Zähne herstellen, also wirklich nicht die mit der Brücke zum heraus nehmen, sondern feste?