Hallo,
da ich im Netz nur äußerst wenig über mein Anliegen finden kann, möchte ich hier einmal mein Problem schildern.
Eigentlich tendiere ich persönlich zu schwarzen Tattoos, aber ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen nun doch auch mal ein wenig Farbe zu bekennen. Dunkelrote Lilien sollten es sein. Der langersehnte Termin war endlich gekommen und die Blüten sahen richtig klasse aus. Doch schon nach wenigen Tagen wurde aus dem kräftigen Rot ein Pinkton! Ich war total entsetzt und auch mein Tätowierer konnte es kaum fassen, dass aus einer bestimmten Farbe, ein völlig anderer Farbton auf meiner Haut entstanden ist!
Sein Studio hat übrigens einen sehr guten Ruf, seine Arbeiten sind klasse und ich habe absolutes Vertrauen zu ihm!
Wir haben uns dann beide dazu entschieden, dass nachgestochen werden muss, denn Pink kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Letzte Woche, ca. ein halbes Jahr später war es dann soweit. Mein Tätowierer hat übrigens eine ganz neue Farbe bestellt, ein wunderschönes sattes dunkles Blutrot! Die ersten 3 Tage war alles wunderbar, die Farbe schien zu halten und auch meine Haut heilte erstaunlich gut ab. Keine Krusten, etc. Im Gegenteil, die nachtätowierte Haut war wunderschön glatt! Ich bin auch immer ganz sorgfältig bei der Pflege nach dem Tätowieren!
Gestern der Schock, meine Lilien werden schon wieder Pink! Ich könnte heulen, es ist einfach entsetzlich! Habe noch einige Termine vor mir, aber noch mal nachstechen? Ich habe den Eindruck dass es nichts bringt. Kann es denn möglich sein, dass meine Haut die rote Farbe nicht annehmen will? Bin ich ein echtes Phänomen, oder ist es eine Art Allergie? Bin echt verzweifelt langsam. Kennt das jemand von euch? Kann mir jemand weiter helfen???? Ich bin wirklich für jeden guten Ratschlag dankbar!!!!