farbig zu schwarz/bunt?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

farbig zu schwarz/bunt?

Beitragvon CemeteryNightmares » 21.07.2007 2:17

Ich bin komplett schwarz/bunt, klassisch Holsteinisch tätowiert. Komplett meint ganzer Rücken, inklusive Seitenteile, Arm, plus sonstiger Kleinkram.
Aber ich würde gerne, sehr gerne etwas Old Schooliges haben. Mittendrin oder auf dem anderen Arm. Allerdings hätte ich das auch gerne bunt, also nicht nur schwatt schattiert.
Ganz persönlich gesehen....geht das? oder wäre das eher ein vollkommenes 'no go' ?

Ganz ehrlich..ich bin so begeistert von den Motiven, daß ich es mir ohne zu zucken stechen lassen würde! Ich mag die Art und die Farben auch.
Aber ich kann grad nicht so ganz beurteilen, ob es das Gesamtkonzept derart stören würde, daß es alles zerstört..oder ob es im Gegenteil erfrischend und Sahnemäßig werden könnte.

Gnarf Farbe..
Noch ist nicht aller Tage Abend.
CemeteryNightmares

Beitragvon colouredmanu » 21.07.2007 8:45

Kann man wohl so pauschal gar nicht sagen.
Meiner Meinung nach kennt Kunst keine Grenzen und wenn es gut eingefügt wird, passt alles.

Ich steh nich so auf Szenepolizei und denke das man immer das stechen lassen sollte was einem etwas bedeutet.
Der richtige Künstler wird das schon perfekt hinbekommen.

In welchem Stil sind die bereits vorhandenen Motive ?
Klassisch holsteinisch ? :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon frozenice » 21.07.2007 9:57

Ist es DEIN Körper und Dein Leben oder gehört der Körper jmd andern und lebst du für jmd andern.Mach was DU willst.
frozenice

Beitragvon CemeteryNightmares » 21.07.2007 17:51

:mrgreen: ja, halt schwarz//weiß^^

Alles ziemlich realistisch, zumeist Tiere, Pflanzen und Menschen.
Aber auch ein sacred heart und nen bekloppten Totenkopf.

Wenn mans nicht überteibt mit der Farbe, wird das vermutlich passen...mh...
CemeteryNightmares

Beitragvon RebelDevil » 21.07.2007 19:35

wenns schön angepasst wird,siehts bestimmt gut aus.gibt ja einige user hier die bunt und b/g gemischt sind.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ghostdog_06 » 21.07.2007 23:08

Also, ich denke, wenn man nur B/G hat und dann was Buntes dazukommt, fällt der Fokus der Betrachtung zunächst einmal auf das Bunte. Einfach deswegen, weil das Bunte hervorsticht, wenn der Rest B/G ist. Musste halt wissen, ob du den Fokus verschieben willst!
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Panda » 22.07.2007 6:30

Also mir gehts genauso wie dir. Ich mag selbst zuviele Stile als das ich mich jemals auf eines festlegen könnte. Ist doch alles Ansichtssache ob es zueinander paßt oder nicht :wink:
Panda

Beitragvon tinschn » 22.07.2007 10:06

hm, ein bekannter von mir hat komplette arme/rücken black/grey gestochen, auf der brust und bauch knallbunt...mir gefällts richtig gut, ich würde ja nun ein pic schicken..aber ich mag ihn nicht einfach so der öffentlichkeit präsentieren ohne dass er davon weiß^^
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Herger » 22.07.2007 21:42

Mein linker sleeve ist bunt, mein rechter sleeve ist b/g.

Fazit: dat geit wohl!

:mrgreen:
Herger

Beitragvon CemeteryNightmares » 23.07.2007 17:52

Hehe, ich hab mir gedacht, ich mach das einfach und wenn mich mal wieder jemand fragt, ob das echt ist oder aufgemalt, sag ich einfach, da probier ich grad verschiedene Colorierungen dran aus.... :p
CemeteryNightmares

Beitragvon Bärnd » 26.01.2009 8:03

Herger hat geschrieben:Mein linker sleeve ist bunt, mein rechter sleeve ist b/g.

Ich hol das mal hoch da ich mal ne Frage habe.....
Habe ja rechts am Oberarm - bis Tshirtärmel was buntes . Nun soll aber der Unterarm eigentlich nicht buntig werden . Ist das sinnvoll ?? Ich kann mir da nun gar nicht vorstellen wie das aussehen könnte . Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit nem Fullsleeve wo jeweils nen Half Sleeve B/G und Bunt ist .
Oder ist das mal nen totales NO-GO ?

Danke
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon MrElke » 28.01.2009 16:59

totales no go find ich das nicht, kommt halt immer drauf an wie das ganze gemacht ist.

mein linker sleeve ist auch so geplant, oberarm b/g mit ein paar wenigern farbakzenten und richtun unterarm/handgelenk soll es immer farbiger werden.

soll jedoch auch eine komplette geschichte erzählt werden von "unterwelt" in die "normale" welt. deswegen dieser farbkontrast.

deswegen, jedem das seine und solange es passt, find ich is das egal wie man es macht
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Beitragvon Herger » 28.01.2009 19:24

Bärnd hat geschrieben:
Herger hat geschrieben:Mein linker sleeve ist bunt, mein rechter sleeve ist b/g.

Ich hol das mal hoch da ich mal ne Frage habe.....
Habe ja rechts am Oberarm - bis Tshirtärmel was buntes . Nun soll aber der Unterarm eigentlich nicht buntig werden . Ist das sinnvoll ?? Ich kann mir da nun gar nicht vorstellen wie das aussehen könnte . Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit nem Fullsleeve wo jeweils nen Half Sleeve B/G und Bunt ist .
Oder ist das mal nen totales NO-GO ?

Danke

grad sowas find ich recht reizvoll (ist bei meinem suit-projekt auch der fall, daß ich bunte- mit b/g motiven mische)

wenn's thematisch & qualitativ passt, seh ich keinen grund, wieso man's nicht machen sollte.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoo