Fehler im Tattoo!!!! Cover Up möglich??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fehler im Tattoo!!!! Cover Up möglich??

Beitragvon neyla09 » 11.06.2015 19:42

Hallo alle zusammen!! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig!! Ich war heute beim Tätowierer meines Vertrauens und hab mir nen Schriftzug tätowieren lassen! Jetzt ist das total in die Hose gegangen, weil erstens ein Buchstabe fehlt und zweitens eine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass dieser Spruch eigentlich keine Bedeutung hat und so garnicht das aussagt was ich wollte!! Natürlich hatte ich selbst ne Vorlage wo auch der Buchstabe fehlte, aber der Tätowierer hat den Spruch mind 3x in verschiedenen Schriften geschrieben und es hätte ihm doch auch auffallen müssen od lieg ich da total falsch?? Nun zum Problem; ich wollte Chest up, breast out haben und das hätte heißen sollen: Kopf hoch, Brust raus! Jetzt steht aber: Chest up, brest out!!!!! Also fehlt hier schon mal ein "a"!!! Und heißen tut das jetzt auch Brustkorb hoch, Brust raus und das auch noch mit dem Schreibfehler :cry: was würdet ihr an meiner Stelle machen?? Das ganze Covern, oder nur das brest out Covern??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab morgen nen Termin wieder beim Tätowierer und er schaut es sich an! Aber ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll bzw kann???!!! Danke schon mal für eure Antworten :-)
Dateianhänge
image.jpg
Das ist das Tattoo :-(
image.jpg (240.46 KiB) 7600-mal betrachtet
neyla09

Re: Fehler im Tattoo!!!! Cover Up möglich??

Beitragvon MartiAri » 11.06.2015 19:50

:lol: :lol: :lol: NEVER ENDING STORY :) Cover geht dort sicher sehr gut ABER DANN DICK UND BLOCKIG :lol:

Sorry, aber sowas prüft man selbst doch vorher mal genau... Also den Sinn als auch die Schreibweise... :arrow:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon 13bf13 » 11.06.2015 19:57

Vielleicht schreibst du beim nächsten Mal dann gleich "Kopf hoch, Brust raus" (also auf deutsch!)
13bf13

Beitragvon Christine999 » 11.06.2015 20:03

Ou man...das ist ja blöd gelaufen! Habt ihr wohl gemeinschaftlich vergeigt...
Du fragst, warum es ihm nicht aufgefallen ist...ich frag, warum es DIR nicht aufgefallen ist?!

Und warum überlegst du, das "Chest up" zu behalten, wenn`s falsch ist?

Abgesehen davon bezweifle ich, dass es den eigentlich ja deutschen Spruch überhaupt analog im Englischen gibt^^
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Kama_fra » 11.06.2015 20:04

Frag mich auch, ob es das überhaupt gibt?
Kama_fra

Beitragvon neyla09 » 11.06.2015 20:08

Ich weiß es war definitiv auch mein Fehler!!! Ist mir schon peinlich genug keine Sorge!! Mir geht's jetzt darum was ich draus machen soll bzw kann?? Mir fehlen jetzt die Ideen, da ich echt voll verzweifelt bin und bis morgen um 11 wissen sollte was ich draus mach!!! Natürlich ist es zu 99% meine Schuld, aber ich muss jetzt das beste draus machen und hoffe auf hilfreiche Ratschläge :-)
neyla09

Beitragvon Nanun » 11.06.2015 20:12

Also lass Dir ersteinmal Zeit. Zum einen ist das Kind jetzt eh schon in den Brunnen gefallen zum anderen muss es - egal für was - ersteinmal verheilen. Jetzt einen Schnellschuss könnte man später noch mehr bereuen.

Die Schrift ausbessern erscheint mir unmöglich. Also bleibt ein Cover. Dunkle Blumen, ein großér Koi, ein Pfau über die Hüfte, massives Blackwork, es gibt tausend Möglichkeiten.

Am Ende willst du es vielleicht doch lieber etwas lasern und ein filigraneres Motiv drüber machen.

Aber für alles brauchst Du Zeit. Ich weiß ja nicht was Dein Tätowierer Dir Morgen vorschlägt, aber wenn Du nicht 10000% überzeugt bist, dann lass es lieber und schlaf länger drüber. Hier im Forum findest Du für alle Möglichkeiten Tipps und Wege. Aber es braucht primär Zeit um eine Lösung zu finden.

Viel Glück.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon DERLORD » 11.06.2015 20:18

Du willst da noch mal hin???
DERLORD

Beitragvon neyla09 » 11.06.2015 21:02

Naja er ist ja eigentlich ein spitzen Tätowierer, wir haben halt beide nicht richtig geschaut! Deshalb würd ich schon nochmal zu ihm nur diesmal mit mind 6 Augen!!! Die Frage ist nur ob man das eventuell mit Mandala covern kann?! Das würde mir sehr gut gefallen nur ob das auch möglich ist?!

Klar geht jetzt mal nichts, da es erst verheilen muss, aber ich will diesmal alles richtig machen und ja nichts übersehen!!

Chest up also Brustkorb hoch könnte ja auch ne eigene Interpretation von "sich immer wieder aufzurichten" sein oder? Was meint ihr dazu? Micj hat gerade eine Freundin darauf gebracht und das brest out dann eben mit Mandalas covern zB!
neyla09

Beitragvon Kama_fra » 11.06.2015 21:03

Das wäre dann eher 'chin up'.
Kama_fra

Beitragvon neyla09 » 11.06.2015 21:09

Chin up ist doch Kopf hoch bzw wörtlich Kinn hoch?! Chest ist die Brust bzw der Brustkorb?!

---

hat jemand ne Idee ob man die Schrift mit ner anderen Schrift überdecken kann? ZB das man die vorhandene vorher mit weiß aufhellt oder so?
Zuletzt geändert von n8ght am 11.06.2015 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
neyla09

Beitragvon n8ght » 11.06.2015 22:24

Mit Weiß aufhellen funktioniert nicht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Bad*Kitty » 11.06.2015 22:32

Nein, weder Mandala noch Schrift sind geeignet um Schrift zu covern. Am besten mal mit einem auf Cover spezialisierten Tätowierer unterhalten, so aus der Ferne ist es immer schwierig, das ist ja auch eine stilistische Frage. Möglich wäre zB ein Mandala mit schwarzen Pinselstrichen als Stilbruch, könnte ich mir gut vorstellen, aber ob das tatsächlich geht sollte man im Studio beurteilen lassen. Es muss so oder so erstmal komplett abheilen.

Chest up ist völliger Blödsinn, das gibt es so überhaupt gar nicht. Brust auf. Hä?
Head high and stand proud würde noch nahe kommen ohne das Gleiche zu meinen, aber 1:1 kann man das nicht übersetzen. Das war von Anfang an einfach eine Schnapsidee ;)
Aber wieso musst du das mis morgen um 11 wissen????????
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.06.2015 22:35

Immerhin ist es sauber gestochen....
Ganz ehrlich: Ich würd's trotzdem lasern lassen und noch mal ganz von vorn beginnen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon cbass » 12.06.2015 1:12

ich kann mir ungefähr vorstellen wie es dir damit geht, ich habe auch einen tätowierten rechtschreibfehler (in der familie).

ich würde das jetzt erstmal gaaaaanz in ruhe abheilen lassen und mir in genau der selben ruhe überlegen was ich jetzt machen will. da drüber wird dich in den nächsten wochen eh niemand nochmal tätowieren und so lange kannst du dir überlegen was da jetzt hin passt und dir gefällt...

und so doof das jetzt klingen mag, aber aus den 1-2 kritisch denkenden englishcracks in deinem umfeld werden die meisten leute auch "nur" auf die tätowierung an sich reagieren und gar nicht unbedingt hinterfragen was da steht und warum da ein "a" fehlt.

meine schwester lebt seit 10 jahren in australien mit einem "h" in water :lol: und von 10.000 native speakern die sich das tattoo angeguckt haben waren keine 2 dabei denen das aufgefallen ist...
cbass

Nächste

Zurück zu Tattoomotive