Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Namen meines Kindes tatowieren lassen. AUf der Vorlage war er auch noch richtig geschrieben. Zuhause angekommen bemerkte ich das aus meiner Louise eine Lauise geworden ist. Das ganze ist ausbesserbar, aber trotzdem bin ich total stinkig! Vielleicht klingt das jetzt sehr kleinlich aber wenn man Namen tatowirt sollt man doch schon schreiben können:-)! Vorallem wenn man eine Vorlage hat verstehe ich nicht wie man dann einen Namen falsch schreiben kann! Und Lauise was macht das denn für einen SInn, das ist doch gar kein Name!
Wie gesagt man kann es ausbessern aber ob es dann so gut ist wie es ohne vorherigen Fehler gewesen wäare stelle ich nun mal in Frage! Wie seht Ihr das ist da eine Entschädigung angebracht von ihm, z. B Preisnachlass oder Gutschein für nächstes Tattoo? Immerhin muss ich nun nochmal hin und wie gesagt ganz ungeschehen machen kann man es auch nicht!
Hoffe auf ein paar Antworten, denn man slebst sieht das meist mit anderen Augen als ein ausenstehender.
Danke