feminines

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: feminines

Beitragvon Tremm2 » 29.04.2014 21:39

Ich finde aber schon, dass man einem tattoo eine gewisse Tendenz geben kann, indem man bei dem männlich wirkenden dunklere, kräftigeRe Farben verwendet. Weiblich wäre folglich das Gegenteil, eher die pastelltöne. Das kann man jetzt sicherlich nicht so per de verallgemeinern, aber ich denke, die farbgestaltung gibt dem ganzen doch eine gewisse Richtung vor. Laienmeinung.
Tremm2

Beitragvon LÖö » 29.04.2014 23:05

Muss ich mir irgendwie um meine Geschlechtsidentität Sorgen machen, wenn ich satte Farben und dicke Linien in meinen Tattoos habe? Bin ich nun unweiblich? Ich mache mir nun Gedanken...
LÖö

Beitragvon Tea » 30.04.2014 15:08

Ok. Ich denke, dass feminin hier einfach das falsche Wort ist. Nur wusste ich nicht welches ich sonst wählen sollte. Hätte ich "schön" gesagt, gäbe es ja noch viel mehr Verwirrungen :lol:

Nichtsdestotrotz denke ich schon, dass manche Tattoos eher feminin wirken, manche eher maskulin. Die meisten jedoch neutral. Meiner Meinung nach(!). Das heißt aber noch lange nicht, dass eine Frau keine maskulinen/neutralen Tattoos tragen kann oder ein Mann keine femininen?! Und auch nicht, dass der Mann/die Frau das genauso sieht wie ich. Ich denke sogar, dass die "Mischung" manchmal gerade toll ist. Just my 2 cents :mrgreen:

Ich würde meine Suche also nun eher "Tattoos mit einem gewissen Flow" nennen, weiß aber nicht ob ich so weiter komme :D
Vielleicht fällt ja jemandem noch, unabhängig von der geschlechterfrage, etwas für mich ein, zur Inspiration? :)

LG und danke an alle für ihre Meinungen :)
Tea

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios