Also das Schlechteste, das ich seit langem an Filmen gesehen habe (und ich seh so einiges) war wirklich mit Abstand
"Ich weiss, wer mich getötet hat".
Ich kannte die negativen Kritiken und Lohan allein ist eigentlich auch schon abschreckend genug, aber
AvP2 hatte ich schon gesehen und mein Kumpel lies mir nur die Wahl zwischen den beiden.
Ich hätte mir lieber AvP2 zum zweiten mal anschauen sollen, der war wenigstens "ganz ok". Dieser hat nicht so brechend schlechte Dialoge wie der este und es spielt ein Predator mir, das reicht um mich einigermaßen zufrieden zu stellen.
Zurück zu Lohan: Nichtmal diverse Anspielungen auf Märchen wie Pinoccio, Schneewittchen oder Rokäppchen konnten diesen enorm miesen Film auf irgendeine Weise aufwerten. Und ich liebe Anspielungen auf Märchen.
Der Plott ist unglaublich flach, die "große Überraschung" ist von Beginn an so offensichtlich, dass es am Ende schon fast lächerlich wirkt und ich kann nur vermuten, dass der Film an die Psyche gehen soll, leider ist er so träge und schleppend, dass er nur einschläfernd wirkt. Die Monologe sind viel zu lang bzw. entahlten für ihre Länge leider zu wenig Inhalt. (Bsp. Aubreys Mutter mit Dakota auf dem Sofa)
Für diesen Film sollte man negativ Bewertungen einführen. Dagegen sind selbst Uwe Boll Filme eine Offenbahrung.
Ich hab noch weit mehr Filme gesehen, aber das war mitunter das "eindrücklichste" und aktuellste Filmereignis.
Vieleicht erwähn ich jetzt besser nicht, dass ich "Verwünscht" wahnsinnig toll fand.