Filmzitate...Welche sind bei euch hängen geblieben?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon artground » 24.08.2008 13:31

ist zwar nicht aus nem Film:

"Was ist nur aus Bitte und Danke geworden?" - "Die haben sich wohl gegenseitig umgebracht, sone Art Mord-Selbstmord-Komplott" :D
artground

Beitragvon dobermann » 29.08.2008 16:10

"Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!"

Oldboy
dobermann
Professional

Beitragvon tutis78 » 31.08.2008 23:34

"Der Patient aus Zelle 4 ist völlig meschugge geworden!"

"Machen Sie ihm einen Einlauf!"

"Einen Einlauf?!?"

"Ja, dann hat er das Gefühl, etwas vollbracht zu haben!"

aus Mel Brook's Dracula - Tot aber glücklich
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Leuwenberg » 01.09.2008 9:07

?Und der Herr sprach und sagte:
?Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.?

Das ist doch mal ne Betriebsanleitung :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Medewiwin » 01.09.2008 23:13

Einer meiner Lieblingsschauspieler...Kevin Spacey in "Sieben"

"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muß sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiß sein."

"Was ist das?" - "Ein toter Hund." - "Bin ich nicht gewesen."

Trainspotting - Spuds Bewerbungsgespräch

"Was interessiert Sie an der Freizeit-Industrie?"
"Kurz gesagt: Freizeit."
"Wissen sie, meine Freizeit und
die Freizeit anderer Leute. "
Medewiwin

Beitragvon Herger » 01.09.2008 23:30

au ja... kevin spacey... fantastischer schauspieler :!:

eine recht geniale szene, aus einem meiner lieblingsfilme 'das leben des david gale', in dem er ebenfalls die hauptrolle gespielt hat:

David Gale: Nun, Gouverneur, Mörder werden von dem Gedanken an eine Hinrichtung nicht abgeschreckt. Das ist so, und Sie wissen das. Jede einzelne Studie, die über dieses Thema erstellt worden ist, es gibt über 200, und Sie haben sie gelesen, ist zu demselben Schluss gekommen.

Gouverneur: Vielleicht lesen Sie mal Ihre Bibel. Fünftes Buch Mose, 1921: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn.'

David Gale: Was hat Gandhi dazu gesagt? 'Die alte Auge um Auge-Justiz lässt uns am Ende alle als Blinde dastehen.'

Gouverneur: Tut mit leid, mit Respekt. Das ist konfuses liberales Denken.

David Gale: Glauben Sie das wirklich, Gouverneur?

Gouverneur: Natürlich.

David Gale: Interessant, weil Sie das selbst gesagt haben. In einer Rede während Ihres ersten Wahlkampf.

Moderator des Interviews: Er hat Sie erwischt, Gouverneur. Was erwidern Sie?

Gouverneur: Ja, das hat er, das hat er. 'Wenn man mit 30 kein Liberaler ist, hat man kein Herz. Wenn man mit 40 immer noch Liberaler ist, hat man keinen Verstand.' Das war Winston Churchill.

David Gale: Also, was Sie eigentlich sagen, was Sie meinen, ist, um noch ein Zitat zu wählen: 'Das eine gesunde Gesellschaft vor nichts zurückschrecken darf um sich von dem Bösen zu säubern.'

Gouverneur: Äh, ja. Dem stimme ich zu. Habe ich das auch gesagt?

David Gale: Nein, Sir. Das war Hitler.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon changling » 01.09.2008 23:39

:mrgreen: goil *gedankennotiz: film besorgen
changling

Beitragvon Peralta » 02.09.2008 7:16

"Die Weiber können den Rauch nicht drinbehalten"

"Weiß Phil Collins, dass Sie seine Klamotten geklaut haben?"

Aus Breakfastclub
http://www.youtube.com/watch?v=pWtK5EFt ... re=related

Gott, ich liebe diesen Film

Andreas
Peralta

Beitragvon McKeolegh » 02.09.2008 15:23

"Irgendwo auf der Welt steht eine Fabrik. Dort werden Arschlöcher hergestellt. Die gibts dann in allen Farben."

Schimanski - für mich immer noch eine der besten deutschen "Serien".
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon pupskuh » 06.09.2008 22:02

... ich hab heut "juno" gesehn (by the way: großartiger film) und da blieb definitiv dies hier hängen "unsere liberty belle ist sicherlich nicht die hellste kerze im kronleuchter... " ....
pupskuh

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 10.09.2008 14:46

Jo Schimanski find ich auch geil.

Am WE alle Teile "Der Pate" hintereinander geguckt. Find ich nach wie vor Hammer.

Teil1

"Du sagst nichteinmal Pate zu mir."

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn".

"In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen". Nicht nur da...

:lol:

Teil2

"Ich empfehle, die einheimischen Getränke zu probieren, Cuba Libre, Pina Colada..."-"Ich glaube, ich probiere lieber eine von diesen rothaarigen Yolandas".

Teil3

"Es kommt vor, sagt man, dass sich sogar die Ewigkeit verlängern lässt".
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Bouri » 11.09.2008 18:59

fear and lothing in lasvegas... letztens wieder gesehen...hammer :D

Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher ? sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.?

Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Acapulco-Shirts! Und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden.
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema