fineline in düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

fineline in düsseldorf

Beitragvon springman » 06.09.2007 20:04

hallo und guten abend zusammen.
bin schon lange mitleser in diesem forum und finde es sehr informativ.
nun zu meiner frage: ich bin nicht wirklich informiert, was die tattoo-szene angeht. ich selbst habe vor einigen jahren einen japanischen oberarm von ralf bei fineline bekommen und wollte nun weitermachen lassen. habt ihr in jüngster zeit erfahrungen mit ralf gemacht? ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem tat, lese aber in den foren sehr wenig über fineline.
auf der anderen seite bin ich überrascht wieviele und gute künstler es für japan-motive mittlerweile gibt. daher gleich meine nächste frage: haltet ihr es für sinnvoll einen anderen tätowierer überhaupt ´ranzulassen? bin z. B. angetan von holyfox-tattoo in plettenberg, lonien etc.
ich hoffe die fragen sind verständlich. vielen dank für eure zeit.

springman
springman

Beitragvon InkNic » 06.09.2007 20:39

Hallo Springman und willkommen.

Willst du daran anbauen oder an einer anderen Stelle weitermachen?

MfG
InkNic

Beitragvon Herger » 06.09.2007 21:32

@springman: Ralf ist klasse... und nur weil man seinen Namen vielleicht nicht ganz so häufig in den Foren liest, würd ich mich nicht davon abbringen lassen, ein angefangenes Tattoo auch von ihm vollendet zu bekommen.

Würd ich eh so halten... angefangene Körperstellen von dem jeweiligen Künstler fertigstellen lassen (natürlich nur meine Sicht der Dinge)... bei Alex Reinke wirst du in Deutschland übrigens schlechte Karten haben... der gute Mann zieht bald um.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon InkNic » 06.09.2007 22:04

Abgesehn davon das ich "Ralf" nicht kenne, schließ ich mich an HERGER an.

..und zwar:

1. wenn du an deiner bestehenden Tätowierung weitermachen möchtest, empfiehlt es sich fast den selbigen Künstler aufzusuchen (natürlich nur wenn du mit ihm zufrieden warst/bist), denn dein Tat trägt seine Handschrift und seinen Stil behälst du dann bei.

2. wenn es ein anderes werden soll, ist es fast egal wer es macht.

P.S.: das ist auch nur meine Meinung!!!

MfG
InkNic

Beitragvon Herger » 06.09.2007 22:13

Ralf Guttermann... der Inhaber vom Studio
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon springman » 07.09.2007 8:38

guten morgen,

bin immer wieder erstaunt, wie schnell man auch als "fremder" in einem forum hilfe bekommt. also vielen dank.
ich bin sehr beruhigt über eure feedbacks. bin froh auch froh, dass ralf nach wie vor einen guten namen hat, da ich meinen arm am liebsten von ihm weitermachen lassen will. handelt sich um einen "anbau". ich war eben nur etwas verunsichert, da man so wenig von ihm liest, während andere tattoo-artists, auch wenn sie sicherlich noch nicht so lange am start sind, viel viel häufiger erwähnt werden. habe mich eben fünf sechs jahre nicht mehr mit meinem tattoo bzw. fineline beschäftigt, daher die verunsicherung.

euch allen einen schönen tag.

springman
springman

Zurück zu Tattoo-Studios