First-Class Tattoo in Regensburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bärnd » 20.10.2009 18:54

Lebensart ist doch der Ollie Niehoff . Der macht Comic Sachen . Da lohnt es meiner Meinung nach auf jeden Fall mal vorbei zu schauen .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon DaMax » 20.10.2009 20:49

Für newschooliges und comic würd ich zum Zoltan nach Burghausen fahren. Auch ne Möglichkeit wären die Gasttätowierer die hier immer im Time Travellin Tattoo in Landshut sind. (www.neatcha.com) Neo war ja scho mal hier, Igl vom Stichtag angekündigt und auch der Tom aus Graz macht das ganz fein....Einfach mal nachfragen!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Pleasure » 21.10.2009 8:58

high,
ja cool danke werd mir das mal anschaun, aber gasttattowierer wird bei mir eher nicht gehn da ich den kompletten arm stechen lassen will.
Pleasure

Beitragvon DaMax » 21.10.2009 17:28

Naja, die kommen ja regelmäßig nach LA um dort zu arbeiten. Müsste man halt dann noch genauer abklären.....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon DanielM. » 22.10.2009 21:02

Servaz,

also First Class ist erste Adresse in und um Regensburg.
Toncos Arbeiten sind klasse - (An meine Haut lass ich nur Wasser, Seife und Tonco...) [so zumindest ein verbreiteter Spruch in Regensburg]
Wie bei jedem guten Tätowierer ist natürlich eine gewisse Wartezeit einzuplanen.

Dann gibts da noch den Tobi (ich glaub der kommt "demnächst" wieder zurück) - auch der ist top!

Darüber hinaus hab ich auch schon einige Sachen von Moni gesehen - alles sauber gestochen - vorallem ihre Blumenmotive gefallen mir gut!

Das Studio ist sehr ansprechend gestaltet. Der eigentliche Raum in dem tätowiert wird ist sehr hygienisch.

Was mir auch gut gefällt ist der stets freundliche Umgangston.

Machts es gud

Daniel
DanielM.

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios