Florian Karg, wv muss ich einplanen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Florian Karg, wv muss ich einplanen?

Beitragvon Abbyrag » 25.01.2016 11:53

Hallo erstmal :D
Wie ihr seht bin ich ganz neu hier und ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen.
Also: Ich würde mir seit Jahren gerne einen Phönix tattoowieren lassen und will das jetzt endlich in die Tat umsetzen. Er soll Black&Gray werden und sich über meinen gesamten seitlichen Brustkorb erstrecken. Die Schwanzfedern sogar noch etwas auf Oberschenkel und Gesäß. (Fürs erste Tattoo also auch ziemlich groß)
Auf der suche nach einem guten Tattoowierer für Black&Gray wurde ich dann auch fündig und war begeistert (http://www.tattoo-art.at/home/michl/).
Dann habe ich jedoch Florian Karg gefunden und würde es mir jetzt gerne bei ihm stechen lassen (weshalb muss ich da ja nicht erklären :wink: ). Über die langen Wartezeiten bin ich mir bewusst und das wäre es mir auf jeden Fall wert. Allerdings bin ich eben Tattoo-Neuling und habe somit keine Vorstellung (konnte auch nichts dazu finden) wie viel ein so großes Tattoo bei einem so Bekannten Tattoowierer ca kosten könnte. Könntet ihr mir da vielleicht mit einer ungefähren Schätzung weiterhelfen?
Tut mir leid, es ist wie gesagt mein erstes Tattoo... und bitte kein: er ist so großartig, dass muss es einem dann eben wert sein- oder so. das ist mir natürlich bewusst. Ich würde es nur gerne in etwa abschätzen können.

Vielen, vielen Dank schonmal
Abbyrag

Re: Florian Karg, wv muss ich einplanen?

Beitragvon pupskuh » 25.01.2016 13:01

... soweit ich weiß, berechnet flo einen stundensatz... schreib ihn an und frag konkret nach... der tut auch nix, ist ein sehr netter geselle... :wink:
pupskuh

Beitragvon n8ght » 25.01.2016 14:14

Es wird dir keiner außer Flo selber sagen können, wie teuer das ungefähr ist.

So oder so hängt der Preis von ziemlich vielen Faktoren ab... wie groß bist du, wie groß wird das Tattoo tatsächlich, wie strapazierbar bist du, wie strapazierbar deine Haut (im Sinne von: ist diese gut oder schlecht zu tätowieren), wieiviele Sitzungen braucht ihr etc.pp.

Ich weiß, du willst es ungefähr wissen, aber so einfach ist das halt nicht. Mach es, wie pupskuh geschrieben hat: schreib ihn an, ruf ihn an.... mach es nicht zu kompliziert und er wird sich schon melden. Er ist wirklich ein echt netter Typ, nicht abgehoben oder so.

Ich kann dir aber soviel sagen: mit 500 Euro wirst du da wahrscheinlich nicht weit kommen. Es wird sicherlich ein 4stelliger Betrag. Wie hoch dieser allerdings ist, kann dir eben nur der Flo selbst sagen.

Flo ist ja auch öfter auf Conventions unterwegs. Wenn du lieber ein persönliches Gespräch suchst, dann pass ihn halt mal auf einer Con ab. Z.B.11.-13.3. in Mönchengladbach oder 22.-24.4. Frankfurt. Dann aber nicht mitten im Tätowieren, sondern direkt am Anfang oder zum Ende des Tages hin... also bevor er oder nachdem er tätowiert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Cybe » 25.01.2016 18:13

Viel interessanter ist ob er da überhaupt Bock drauf hat.
Cybe

Beitragvon Hatebreeder » 25.01.2016 19:43

Ist eine gute Frage. Er hat ja ein ziemlich bestimmtes Genre, das er bedient. Da gehört ein Phönix nicht üblicherweise zu, aber fragen kostet nix.
Hatebreeder

Beitragvon lude » 25.01.2016 20:15

flo hat einen stundenlohn von >200 euro. seit anfang des jahres vergibt er auch wieder termine.schreib ihn an und du wirst erfahren ob er überhaupt bock auf dein projekt hat- da er auch gerne viel freiheit bei der umsetzung braucht.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Zurück zu Tattoo-Studios