Font, Veni Vidi Vici Tattoo Probleme mit Job?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Font, Veni Vidi Vici Tattoo Probleme mit Job?

Beitragvon DNotter » 08.06.2011 23:34

Hallo zusammen!

Ich bin momentan ein Austauschschüler in den USA! Langsam neigt sich mein Jahr dem Ende zu und da habe ich beschlossen ein Tatoo zu bekommen.
"Vini Vidi Vici" soll es sein..ich habe ein Bild gefunden, weiss aber nicht was für ein Font verwendet wurde..kann mir da jemand weiterhelfen? ich will unbedingt eine "antike" schriftart verwenden...vielleicht kennt ihr noch einpaar andere?

Bild
Zuletzt geändert von madmaxx am 10.06.2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefügt, Threadtitel geändert
DNotter

Re: Font

Beitragvon Mena » 09.06.2011 0:02

Die hier in Kursiv.

Mehr auf Selbiger Seitezu finden. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Männer oder Frauen Tattoo

Beitragvon DNotter » 09.06.2011 7:35

Ich werde mein erstes Tattoo kriegen in wenigen Tagen, habe twas gefunden aber weiss nicht ob es eher Tattoo-Fonts für Frauen oder Männer sind...

Bild
DNotter

Re: Männer oder Frauen Tattoo

Beitragvon Petrolina » 09.06.2011 9:40

Es hätte gereicht, wenn du diese Frage in deinem anderen Thema gestellt hättest.

Zu der Schriftart: ich finde sie persönlich etwas ungeeignet - egal ob für Mann oder Frau - weil es aarg verschnörkeslt und unleserlich ist. Aber das ist ja Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, mach es halt einfach.
Petrolina

Beitragvon bamboofan » 09.06.2011 12:33

du bist ja relativ früh dran, wenns in ein paar tagen schon losgehen soll.
NOT

zum thema:
wenn's dir gefällt, tu es. abgesehen davon - was bringt's dir, wenn wir, die wir dich nicht kennen, deine persönlichkeit, dein aussehen, deinen style, usw usw (ich kenn zB auch nicht mal dein geschlecht) hierzu irgendwas positives oder negatives sagen?