Hallo DNotter !
Schau mal hier:
http://www.dafont.com/theme.php?cat=204Ansonsten findest du in der Suchenfunktion des Forums (Oben in der kleinen grauen Randzeile unter "Search") sicher viele alte Beiträge zum Thema Schriftarten, denn es kommt mit großer Regelmäßigkeit wieder auf.
Ansonsten finde ich: da es deine Haut ist, bist du der einzige Mensch, dessen Meinung darüber zählt. Und wenn du dir so unsicher bist, solltest du lieber noch damit warten, vor allem in deinem Alter, und ganz besonders an einer so exponierten Stelle.Wenn du mal in meinem Alter bist *räusper* (genau doppelt so alt wie du)

wirst du feststellen, dass solche Lebensmottos, so wichtig sie auch über Jahre hinweg sein können, doch im Laufe der Zeit ihre Bedeutung für dich verlieren, weil du dich selbst veränderst. Das schreibe ich dir nicht, um´s dir madig zu machen, nur als gut gemeinte Anregung zum Nachdenken. Ein Wunsch, der so wichtig ist, wie es der nach einem Tattoo sein sollte, muss solche konstruktive Kritik überleben können, sonst ist er doch nicht wichtig genug.

"Gesegnet seien die Menschen, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten." (Oscar Wilde)