Frage: Wangenpircing - Narbe - durchstechen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage: Wangenpircing - Narbe - durchstechen?

Beitragvon RockinKitty » 30.09.2007 17:32

Hey ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage. Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren ein Wangenpircing. Genau im Grüpchen. Leider hat sich da eine riesige Eiterblase (?) oder ein Apzess oder so gebildet. Das ist nicht weggegangen. War dann beim Hautarzt, weil ich Schiss hatte. Er meinte NATÜRLICH: Das müsse sofort raus und hat mir ne Salbe verschrieben. Es ist jetzt komplett zugewachsen und ich bin soooo unglücklich, dass ich es nicht mehr habe. Ich vermute, dass es von innen jetzt vernarbt sein könnte. Von außen sieht man nur einen hellen Fleck aber es ist keine Vernarbung zu sehen.

Jetzt meine Frage: Kann man nochmal durch die gleiche Stelle pircen? Die andere Wange wär blöd, weil da mein Augenbraunpircing ist und die gleiche Wange aber andere Stelle geht auch nicht, weil es durch das Grüpchen gespirct wurde und dort jetzt natülich mein Lachen das Grüpchen etwas größer ist als vorher (der Muskel ist dort etwas eingefallen - hab ich mal gehört).

Weiß da jemand Bescheid? Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet :-)

P.S. Anbei mal ein Bild wo ich das Pircing noch hatte *seufz*
Dateianhänge
Pircing.jpg
Pircing.jpg (14.66 KiB) 4944-mal betrachtet

Beitragvon dobermann » 01.10.2007 16:38

Durch die selbe stelle würd ich es NICHT stechen lassen da es sich da um narbengewebe handelt und es bei der abheilung probleme geben wird.Man kann es ganz knapp neben dem narbengewebe stechen so das man den alten stichkanal nicht sieht.Diese cheeks sind sehr heftige piercings und ich würde die nur von einem profi machen lassen der erfahrung damit hat!!!!Hast eine fette vene die da durchläuft und die darf KEINESFALLS durchstochen werden.Ist diese vene nicht spürbar/sichtbar würd ich es lassen!Man durchsticht auch den muskel sprich wenn du den schmuck länger drinnenhast bildet sich dieser muskel zurück was dann diese grübchen verursacht.

Was die sache mit dem dermal anchors auf sich hat kann dir vieleicht marion weiterhelfen da ich damit keine erfahrungen habe und ich von dieser sache nicht überzeugt bin.Ist hierzulande auch verboten.Kann dir aber sicher marion oder kleine mehr dazu sagen da diese auf dem gebiet schon erfahrungen haben.
dobermann
Professional

Beitragvon RockinKitty » 01.10.2007 17:40

Danke für deine informative und ausführliche Antwort. Dann werde ich das Wangenpircing jetzt von meiner Wunschliste streichen... :cry: Wenn es nicht geht, soll man auch nicht rumexperimentieren.

Beitragvon PunkAssFuck » 01.10.2007 19:06

dobi?? Wieso sind die anchors verboten? werden hier doch aber gemacht.....

Tschiggy hatte eins, war aber doof, hatte es auch neben dem auge.... da meinte sie heilts sch.. ab und wächst so komisch nach aussen..

naja ich wollt mir welche über der brust machen, wo ich meine surface dinger ma hatte.. naja egal.. anderes thema..

alsop bei den cheeks hab ich auch so derbe grübchen.. der muskel bildet sich meines erachtens auch nach dem entfernen nicht mehr "normal" zurück.. also ich hab n hammer grübchen da..*lach* aber who cares.. i like it
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon PunkAssFuck » 01.10.2007 19:07

hier ma n bild vom grübchen.. fdalls mans sieht..
Dateianhänge
hhaugust 025.jpg
sieht man da glaub ich son bischn mit dem grübchen.... *hoff*
hhaugust 025.jpg (76.77 KiB) 4840-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon dobermann » 01.10.2007 19:10

Jep das grübchen bleibt auch.
Hier sind auch cuttings/peelings,branding,implantate,stanzen verboten.Auch darf man hier nicht größer als mit 2,0er nadeln gepierct werden :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 01.10.2007 19:23

krass das wusst ich ned.. aber gemacht wirds ja doch an jeder ecke..... hmmpf...
.
PunkAssFuck

Beitragvon dobermann » 01.10.2007 19:49

Hier in Österreich nicht :D
dobermann
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 01.10.2007 23:28

aach mit HIER meinst du A :P sach das doch :P

manmanmaaan :P
.
PunkAssFuck

Beitragvon RockinKitty » 02.10.2007 11:50

Mein vergrößertes Grübchen ist auch so geblieben. Das wusste ich aber vorher und macht mir auch nichts aus. Ich hab ja eh mehrere Grübchen :mrgreen:

Zurück zu Piercing