Frage zu Bauchnabelpiercing und Abnehmen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu Bauchnabelpiercing und Abnehmen

Beitragvon Heraklea » 06.03.2007 21:52

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft mußte ich mein Bauchnabelpiercing rausmachen, da es sich entzündet hatte und auch rausgewachsen ist.

Da ich jetzt ziemlich hässliche Narben davon habe, möchte ich mir gerne wieder ein Piercing stechen lassen.
Leider habe ich durch meine zweite Schwangerschaft noch ein paar Kilos zuviel drauf.
Kann ich trotzdem ein Piercing machen lassen oder sollte ich lieber warten, bis die 10 Kilos runter sind?

Danke und Grüße
Conny
Heraklea

Beitragvon Nalila79 » 25.06.2007 23:42

ja, aber das bauchnabelpiercing hat doch erstmal nix mit dem fettgewebe am bauch zu tun *denk nach*
... das wird doch durch die hautfalte überm nabel gestochen- zumindest bei mir so :-P - und von daher denke ich musste nicht erst 10 kilo abnehmen!
nee nee nee. kannste so machen- meine laienmeinung, aber frag doch einfach mal bei deinem piercer nach- dann weißte das ganz sicher!

gruß
Was du bist, sollst du sein wollen!
Nalila79

Beitragvon kleine » 26.06.2007 9:20

kommt immer drauf an wieviel du wirklich an gewicht hast...
wenn du 10 kilo mehr hast und normal nur 50 kg, liegt da sicher kein problem...

wenn du aber 10 kg mehr und man bei deinem gewicht den bauchnabel nicht sieht, wirds eher schwieriger :wink:

am besten anschaun lassen vom piercer, der kann dir dann vor ort sagen obs sinn macht oder nicht :wink:

und auch wenn du die 10 kg runter bringst....am bauch gehen die sowieso am ende weg....wenn überhaupt :p
ich sprech da aus erfahrung :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Hexchen » 04.09.2007 11:23

Also Ich musste das Piercing für die letzten 3 Monate rausholen (Bauch zu dick u Haut zu straff :wink: )
Da ich mich aber "nackt" gefühlt habe, kam es drei Wochen nach der geburt wieder rein (musste nur geweitet werden). Heisst ich hatte auch noch meine "Schwangerschaftskilos" drauf. Aber Abnehmen mit Piercing ging ganz gut, da auch die motivation da das Piercing wieder an nen schönen Body zu präsentieren^^
Hexchen

Beitragvon Roman » 04.09.2007 14:17

Also ich habe schon BNP bei etwas beleibteren Leuten gesehen. Ich weiß nur nicht, wie es sich verhält, wenn Du tatsächlich nach dem Stechen sehr viel abnimmst.

Einfach mal zum Piercer marschieren und seine Meinung einholen, da er es "vor Ort" eh besser einschätzen können sollte.
Bist Du auch gepierct/tätowiert? Hier gibt es Fotos von Piercings und Tattoos, eigene Galerien etc. :-)
Roman

kein problem!

Beitragvon Mieeeze » 06.10.2007 2:26

ja ich hab meins wegen der schwangerschaft auch rausgenommen.bin wegen dem großen bauch an der tür hängen geblieben und hab saumäßig geblutet.......nein warum solltest du warten bis du abgenommen hast?das hat damit nix zu tun!das bleibt ja trotzdem drin auch wenn du abnimmst......kein problem lass dich nur stechen :D
Mieeeze

Zurück zu Piercing