Hallo Leute,
bin neu hier, wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Österreich (Kärnten) werde im Mai 24 und habe schon sehr lange den Wunsch mir ein Maori/Samoa Tattoo stechen zu lassen.
Habe auch schon mit mehreren Studios Kontakt aufgenommen und mich informiert, aber ich möchte gerne von euch auch noch einen Tipp bzw. eure Meinugen haben.
Möchte mein Tattoo am rechten Arm machen bis zum Ende des Oberarmes, damit es diskret ist und wenn ich möchte kann ich es zeigen wenn nicht dann ziehe ich ein Polo oder Hemd an was etwas länger ist bei den Ärmeln.
Kann es sein das man für so ein Tattoo wirklich 5 Sitzungen braucht und der Preis hierbei bei 1000€ bis 1300€ ist? Nach soviel Arbeit sieht das ganze ja garnicht mal aus und ich wollte für den Anfang nur mal die Außenseite die Innenseite würde ich nach dem Sommer machen, da ich im Juni zum Springbreak fahre. Hätte Anfang Mai die erste Sitzung.
Habe mal drei Fotos angehängt wie ich es mir in etwa vorstellen würde, ein Mix aus allen dreien und wie gesagt bis zum Ende des Oberarmes, nicht weiter wie bis zum Ellebogen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie das so ist mit Maori bzw. Samoa Tattoos und ob dieser Preis auch gerechtfertigt ist.
Danke,
LG Chiko