Frage zu Snakebites

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu Snakebites

Beitragvon Schneewittchen » 11.01.2009 15:30

Ja, ich stell mich grad mal wieder an xD
Ich hatte seit...3, 4 Jahren oder so, n Labret auf der rechten Seite udn hab mir jetzt n zweites Stechen lassen.
Is es normal, dass wenn's angeschwollen is ncoh bissl...schief aussieht?
Is jetzt auf der linken Seite das dritte mal gestochen worden, aber iwie hab ich Angst, dass ich's schon wieder rausmachen muss.
Geschwollen is für meine Verhältnisse halt doch recht arg, im Vergleich zu den letzten Piercings...
Also lieber abwarten bis abgeschwollen is, oder is abzusehn wenn's jetzt schief is, dass auch schief bleibt?
Schneewittchen

Beitragvon Haribo » 11.01.2009 15:36

Ich denke, was Endgültiges wird man wohl erst sagen können, wenn´s abgeschwollen ist.
Aber stelle doch mal ein Foto rein, vielleicht kann Dir dann der ein oder andere Pro weiterhelfen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon zimtstern_16 » 11.01.2009 17:01

Also bei meinem Snakebite wars auch so das ich zuerst das rechte hatte und dan das linke nachkam. Und bei mir sahs ebenfalls schief aus am Anfang. Danach, also nach dem abschwellen, sahs gerade aus. (:

Allerdings weiß ich ned ob das normal ist, oder deswegen war, weil ich einen extrem langen Stecker drinn hatte.
zimtstern_16

Zurück zu Piercing