Fragen zum Intimpiercing / Mann

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fragen zum Intimpiercing / Mann

Beitragvon Ripperjack » 04.05.2009 16:46

hallo

würde mich gerne Intim Piercen lassen. Ich hatte vor 10 Jahren mal n Frenum Piercing, was aber leider nur 3 Monate hielt. War wohl zu schlecht gestochen.

Nun würde mich entweder ein Vorhaut Piercing oder ein Schambein Piercing interessieren.

Nun ist die Frage;

welches von beiden ist schmerzfreier bzw. unkomplizierter zu stechen.

danke im Vorraus
Ripperjack

Beitragvon yassi » 04.05.2009 17:51

warum interessiert dich was unkomplizierter zu stechen ist?
du willst es ja wohl nicht selber stechen?
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Ripperjack » 04.05.2009 18:00

ne nicht selber. Es geht mir nur darum, daß es wenig schmerzen macht, und man nicht viel falsch machen kann als Piercer.
PA hab ich keinen Mut dazu, und ich hätte Angst, daß ich danach Probleme hätte, drum ständen für mich nur die 2 zur Auswahl.
Ripperjack

Beitragvon sundowner » 04.05.2009 19:49

Ein wirklich guter Piercer sollte dir beides vernünftig machen können.
Das ist sein Job und das wird er hinbekommen ;)
Ich würde die auswahl nicht davon abhängig machen was mehr schmerzt.

PS: Alles angaben ohne gewähr aber so stelle ich mir das vor!
sundowner

Beitragvon Intukabile » 05.05.2009 10:59

Hallo.

Für Infos über Intimpiercings empfehle ich http://www.prinzalbert.de/
Hauptthema is der PA aber steht auch viel über alle andren Intimpiercings drinnen.

PA is gar net so schlimm und es funktioniert noch alles zumindest bei mir :lol: Stechen is net ganz angenehm aber verheilt relativ gut wenn man sich an die Pflegenleitung hält. Dehnen is dann gar nicht schlimm wenn man weiß wie. Das Problem is halt das Mann mit dem *** etwas warten sollte da es in den ersten Wochen net angenehm is.

mfg

Alex
Intukabile

Re: Fragen zum Intimpiercing / Mann

Beitragvon needlewitch » 05.05.2009 12:08

Ripperjack hat geschrieben:hallo

würde mich gerne Intim Piercen lassen. Ich hatte vor 10 Jahren mal n Frenum Piercing, was aber leider nur 3 Monate hielt. War wohl zu schlecht gestochen.
Anzunehmen, wenn es nicht an schlechter Pflege und/oder zu frühem Sex ohne Gummi lag...
Warum läßt du dir nicht einfach nochmal das Frenum piercen, nur diesmal richtig?

Nun würde mich entweder ein Vorhaut Piercing oder ein Schambein Piercing interessieren.
Nun ist die Frage;
welches von beiden ist schmerzfreier bzw. unkomplizierter zu stechen.

Das Schambeinpiercing(Pubic) ist ein eher schwieriges Surfacepiercing mit relativ langer Abheilzeit und nicht unerheblichem Rauswachsrisiko. Es sollte unbedingt mit einem Surfacebar gestochen werden, das kann durchaus nicht jeder Piercer.
Das Vorhautpiercing setzt genügend Platz in der Vorhaut voraus, und einen Piercer der weiß was er tut, sonst verschiebt sich das Piercing beim Zurückziehen der Vorhaut ganz seltsam und kann sogar das Zurückziehen verhindern - was ungesund wäre...

So wirklich unkompliziert sind beide Piercings nicht. Also: such dir einen gescheiten Piercer für den diese Piercings keine Herausforderung sind!!!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon Ripperjack » 05.05.2009 12:23

ok danke für die Antworten

Frenum glaub ich geht nicht mehr. Das Häutchen ist in der Mitte gerissen. Werd mich mal bei Piercern in der Gegend umhören was die meinen, aber PA ist mir bissi zu heftig ;)
Mir wird ja scho schlecht wenn jemand was von Katheter sagt ;))
Ripperjack

Beitragvon dobermann » 06.05.2009 11:38

Für einen halbwegs erfahrenen piercer sind beide piercings relativ easy zu machen.Würd dir aber trotzdem zum albert raten da die abheilphase um einiges einfacher/schneller ist als beim surface.
dobermann
Professional

Beitragvon needlewitch » 07.05.2009 12:38

Ripperjack hat geschrieben:ok danke für die Antworten

Frenum glaub ich geht nicht mehr. Das Häutchen ist in der Mitte gerissen. Werd mich mal bei Piercern in der Gegend umhören was die meinen, aber PA ist mir bissi zu heftig ;)
Mir wird ja scho schlecht wenn jemand was von Katheter sagt ;))

Wenn das Frenumpiercing ausgerissen ist, war es höchstwahrscheinlich an der falschen Stelle gestochen, daher sollte es durchaus auch nochmal gehen, nur dann halt RICHITG!!!

Ein PA ist doch kein Katheder :roll:
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

needlewitch
Professional

Beitragvon dobermann » 07.05.2009 16:52

Bei einem falsch plaziertem frenum reißt das aus :?: hmmm rauswachsen meintest du denk ich mal.
dobermann
Professional

Beitragvon Ripperjack » 08.05.2009 10:56

nö, ist in der Mitte wo der Stecker durch war durchgerissen und ncht mehr zusammengewachsen.
Meins wurde auch ganz oben am dünnen Häutchen gestochen. Wenn ich manch andere sehe, sind die weiter unten plaziert.
Meins fast ganz oben, wo die Haut doch recht dünn ist.

Bei Wikipedia sieht man 2 Bilder, unten ist ca. wie es bei mir war, vielleicht noch minimal höher, wobei ich finde, das obere schaut um einigest stabiler aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulumpiercing
Ripperjack

Beitragvon needlewitch » 08.05.2009 11:50

dobermann hat geschrieben:Bei einem falsch plaziertem frenum reißt das aus :?: hmmm rauswachsen meintest du denk ich mal.

nö, rausreissen - und zwar in Aktion, das passiert regelmäßig und macht so tolle Flecken in der Matratze....

needlewitch
Professional

Beitragvon needlewitch » 08.05.2009 11:53

ja, dann war es falsch platziert, nämlich an der ganz dünnen Stelle.

Dann sollte ein Neustechen an besserer Stelle aber kein Problem sein :-)

needlewitch
Professional

Beitragvon dobermann » 08.05.2009 12:55

needlewitch hat geschrieben:
dobermann hat geschrieben:Bei einem falsch plaziertem frenum reißt das aus :?: hmmm rauswachsen meintest du denk ich mal.

nö, rausreissen - und zwar in Aktion, .

aua...mag ich garnicht dran denken :shock:
dobermann
Professional

Beitragvon needlewitch » 11.05.2009 13:59

hmm, das soll angeblich gar nicht weh zu tun, aber nachher brauchst du ne neue Matratze, wegen der reichlichen Blutflecken... ;-)

needlewitch
Professional

Nächste

Zurück zu Piercing