Ripperjack hat geschrieben:hallo
würde mich gerne Intim Piercen lassen. Ich hatte vor 10 Jahren mal n Frenum Piercing, was aber leider nur 3 Monate hielt. War wohl zu schlecht gestochen.
Anzunehmen, wenn es nicht an schlechter Pflege und/oder zu frühem Sex ohne Gummi lag...
Warum läßt du dir nicht einfach nochmal das Frenum piercen, nur diesmal richtig?
Nun würde mich entweder ein Vorhaut Piercing oder ein Schambein Piercing interessieren.
Nun ist die Frage;
welches von beiden ist schmerzfreier bzw. unkomplizierter zu stechen.
Das Schambeinpiercing(Pubic) ist ein eher schwieriges Surfacepiercing mit relativ langer Abheilzeit und nicht unerheblichem Rauswachsrisiko. Es sollte unbedingt mit einem Surfacebar gestochen werden, das kann durchaus nicht jeder Piercer.
Das Vorhautpiercing setzt genügend Platz in der Vorhaut voraus, und einen Piercer der weiß was er tut, sonst verschiebt sich das Piercing beim Zurückziehen der Vorhaut ganz seltsam und kann sogar das Zurückziehen verhindern - was ungesund wäre...
So wirklich unkompliziert sind beide Piercings nicht. Also: such dir einen gescheiten Piercer für den diese Piercings keine Herausforderung sind!!!