fragenflut zu labret vertikal

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

fragenflut zu labret vertikal

Beitragvon mirah » 25.02.2009 18:11

hallöchen miteinander...

ich träum ja schon ewigst von einem piercing an der schnute, hab mich aber nie getraut wegen aphten und empfindlichen zahnfleisch und so... nun hab ich mich irgendwie in ein vertikales labret verliebt und hoffe das wird mein piercing :)

allerdings hab ich noch ein paar fragen...

1. meint ihr, dadurch dass das nicht im mundraum gestochen ist, sind probleme mit aphten und entzündungen im mundraum unwahrscheinlich?

2. was macht man eigentlich, wenn man sport macht/ schwimmen geht mit nem labret? abkleben geht wohl schlecht. hab nun im netz was von...zitat: einem genau auf die Stichkanallänge zugeschnittenes Bioplast ....zitat ende gelesen. geht sowas? ich brauch nämlich eigentlich auch eine option für manche arbeitstage, wenn wichtige sitzungen anstehen.
dachte ohne stecker rutscht es raus oder wächst ein? und sieht man das dann auffälligst?

3. kann man in dem stichkanal auch mal einen ring tragen?

ah und noch eine bonusfrage ;)
ich such immer noch den piercer meines vertrauens... tipps für die schweiz/ südliches baden-württemberg werden dankend entgegengenommen :D

lg mirah
mirah

Re: fragenflut zu labret vertikal

Beitragvon dobermann » 25.02.2009 18:19

mirah hat geschrieben:1. meint ihr, dadurch dass das nicht im mundraum gestochen ist, sind probleme mit aphten und entzündungen im mundraum unwahrscheinlich?

2. was macht man eigentlich, wenn man sport macht/ schwimmen geht mit nem labret? abkleben geht wohl schlecht. hab nun im netz was von...zitat: einem genau auf die Stichkanallänge zugeschnittenes Bioplast ....zitat ende gelesen. geht sowas? ich brauch nämlich eigentlich auch eine option für manche arbeitstage, wenn wichtige sitzungen anstehen.
dachte ohne stecker rutscht es raus oder wächst ein? und sieht man das dann auffälligst?

3. kann man in dem stichkanal auch mal einen ring tragen?

1.im mundraum ja.wird ja durch die lippe gestochen (eskimo)

2.14 tage kein schwimmbad,nach abheilung kein problem.
Wenns abgeheilt ist ists kein problem es mal für paar stunden rauszunehmen oder es gibt glasstifte die sieht man kaum.

3.ja kann man sieht aber aus wie ein verstochenes labret :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon mirah » 25.02.2009 18:38

dobi du bist der beste.... ich finde du solltest nicht nach holland sondern in die schweiz auswandern *stampf* :mrgreen:

dann hätte sich die bonusfrage nämlich auch gleich erledigt ...
mirah

Beitragvon Guest » 25.02.2009 18:51

oder du kommst nach Bayern in die Oberpfalz..Vorteil: Wir können dich verstehen und du uns :D

ich hätte auch gern dieses Piercing, aber ich hab mich gegen jegliche Mods im Gesicht ausgesprochen und irgendwie scheint des ein Frauenpiercing zu sein :cry:
Zuletzt geändert von Guest am 25.02.2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon dobermann » 25.02.2009 19:33

@mirah gern geschehen :D
@Zutroy naja sag ma mal so...wennst nur das eskimo hast siehts vieleicht bissl seltsam aus...wenn du jedoch mehr piercings im gesicht hast passts auch bei männer
:wink:

grüsse nach bayern wo ma mi no versteht :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 25.02.2009 20:28

Och, ich finde, das Eskimo sieht auch bei Männern gut aus.
Corvidae hier aus dem Forum hat´s ja auch und ich finde, es steht ihm gut.
Ich hatte das Piercing auch, hatte auch keinerlei Probleme mit Abheilen oder ähnlichem, auch das Stechen war absolut erträglich, war mehr ein starker Druck als ein Stich. Hab´s dann aber nach ein paar Monaten wieder rausgemacht, weil´s mich irgendwie genervt hat, was aber nicht an dem Piercing selbst sondern mehr an mir und meiner ewigen Rumknibbelei an der Lippe gelegen hat :wink:
Jetzt überlege ich, es nochmal mit einem seitlichen normalen Labret zu probieren...irgendwann... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Guest » 01.03.2009 0:10

EDIT: Doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von Guest am 01.03.2009 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Guest » 01.03.2009 0:14

dobermann hat geschrieben:@Zutroy naja sag ma mal so...wennst nur das eskimo hast siehts vieleicht bissl seltsam aus...wenn du jedoch mehr piercings im gesicht hast passts auch bei männer
:wink:

naja, des is halt die Sach...ich hab nichts anderes und will auch nichts anderes :?

eigentlich will ich ja nur ein Labret, aber mein Zahnfleisch ist jetzt schon nicht das Beste, da will ich nicht zusätzlich noch durch den Stud das Risiko von Zahnfleischschwund eingehen (des Geld für neue Zähne brauch ich für Tattoos :p )

Die Kugel auf der Lippe würde ich dann warscheinlich auch durch ein Plättchen ersetzen[/quote]
Guest

Beitragvon mirah » 01.03.2009 19:20

das mit plättchen hab ich ja noch nie gesehen. schaut das was aus?
mirah

Beitragvon Guest » 01.03.2009 20:00

anstatt der kugel hast halt dann so ein Plättchen wie bei nem normalen Labretstud, hab ich gestern bei BME gesehen.
schaut nicht wahnsinnig schlecht aus..
Guest

Beitragvon Haribo » 03.03.2009 12:26

Das mit dem Plättchen auf der Lippe hatte ich als Ersteinsatz.
Fand ich aber nicht schön.
Meiner Meinung nach ist ja gerade die Kugel auf der Lippe das Schöne. Sie stört ja auch nicht (was aber wohl von der Größe abhängig ist).
Aber Geschmackssache.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Guest » 03.03.2009 12:42

kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die kugel nicht stört..
aber wie du schon gesagt hast, kommt wohl auf die Größe an...eine 8mm Kugel würde warscheinlich schon stören :wink:

aber ich denke dass es bei mir -wenn überhaupt- ein normales Labret wird, weil das vertikale mir irgendwie zu weit oben sitzt, dass passt nicht so gut in mein Gesicht... :?
Guest

Beitragvon Haribo » 03.03.2009 14:01

Wenn man ´ne kleine Kugel nimmt, zieht sie sich ja auch noch ein Stückchen in die Lippe rein, so dass sie ungefähr noch zur Hälfte von der Lippe "absteht"...war jedenfalls bei mir so und daher hat sie mich wirklich nicht gestört.
So eine riesen Kugel wirkt dann ja auch nicht mehr wirklich dezent...aber kommt natürlich drauf an, ob man es überhaupt dezent wünscht :p

Haribo

Beitragvon fridalein » 04.03.2009 12:56

ich hab ja nun auch seit 1,5 wochen mein eskimo. mich stört nix, nur wenn ich dran denke merk ich es.

naja, es verleitet leider zum dranrumzutschen :oops: ich glaub das sieht manchmal echt bekloppt aus :?
fridalein

Zurück zu Piercing