Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich habe mir gestern einen recht filigranen Text an der Arminnenseite oberhalb der Armbeuge stechen lassen.
Mir ist trotz überprüfen des "Abdruckes" im Spiegel leider ein recht grober Schreibfehler nicht aufgefallen.
Meine Vorlage war zwar richtig, aber das bringt mir nun leider auch nichts mehr.
Unzwar Habe ich mir den Text "Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht..." stechen lassen.
Blöderweise wurde ausgerechnet der Vereinsname falsch geschrieben.
Anstatt Ballspielverein steht dort nun Ballsportverein, manche mögen nun denken.. selber Schuld, sch.. Fußballtattoo, oder "nicht so wild" ist ja fast das selbe.
Aber auf solcherlei "Hilfe" kann ich verzichten.
Nun habe ich mit meinem Tätowierer gesprochen, da es gestern erst gestochen wurde, meint er wenn ich glück habe, könnte ich die Farbe vorsichtig rauskratzen. Was ich aber eigentlich nicht möchte, aus Infenktionsgründen sowie angst vor Vernarbung.
Es geht im Grunde ja nur darum das die Buchstaben "ort" durch "iel" innerhalb des Wortes ersetzt werden. Er meinte das r und das t könnte er so umarbeiten das es nicht groß auffällt bei dem O hat er mir das kratzen empfohlen.
Nun ist meine Überlegung, das O evt mit der Tattoomaschine ohne Farbe "aufzustechen" und irgendwie auszuwaschen. wäre das evtl möglich? werde mich morgen nochmal direkt mit ihm zusammensetzen.
Nicht über das weg gepixelte wundern, da verbergen sich noch ein paar Altlasten, die irgendwann mal umgearbeitet, bzw teils gecovert werden sollen. (Nein nein nichts politisches, bevor hier jemand falsche Schlüsse zieht)
Hier mal ein Bild vom "Malheur
Edit: Hab nochmal neue Bilder hochgeladen, die evtl etwas besser zu beurteilen sind.