fuhrmann in wien

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

fuhrmann in wien

Beitragvon SuKeTi » 05.06.2009 21:49

ich bin ja derzeit dabei mich in sachen tattoo-studios die für mich in frage kommen per internet ein bischen unmzuschauen,
dabei bin ich auf diversen seiten immer wieder auf claus fuhrmann gestoßen über den man viel gutes liest,

leider ists mir nicht gelungen rauszufinden wo sein studio in wien ist, falls es das noch gibt...

vielleicht hat ja wer von euch einen aktuellen link zu seiner hp (wenn er eine hat)?
bzw die adresse des studios dann würd ich wenn ich mal in wien bin einfacvh dort vorbeischauen?
oder persönliche erfahrungsberichte?
SuKeTi

Beitragvon tattooasgard » 06.06.2009 11:00

tattooasgard

Beitragvon SuKeTi » 06.06.2009 11:22

wahl ist es noch keine, aber ich will mir das studio mal anschauen...ich bin mir beim motiv schon seit langem sehr sicher, und genauso sicher muss ich mir auch beim tätowierer sein...ist ja ein coverup und aus einem verhauten tattoo ein verhautes coverup zu machen würd mich mehr als nur nerven

die myspace seite kenn ich schon und die arbeiten dort find ich (als absoluter laie auch echt toll)
aber ich find auch dort keine adresse :? :?:
oder bin ich komplett blind?
SuKeTi

Beitragvon saatkraehe » 06.06.2009 18:56

du könntest ja eine nachricht schreiben und ihn fragen :wink: er dürfte regelmäßig online sein dem datum nach zu urteilen
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon tattooasgard » 06.06.2009 21:43

genau, schreib ihn einfach an..... ist ein ganz netter...
tattooasgard

Beitragvon SuKeTi » 06.06.2009 23:11

ihn selber anschreiben! :shock: :D darauf hät ich selber auch kommen können,
manchmal denk ich einfach zu kompliziert :oops:

kennst du ihn selber? hast du was von ihm stechen lasen?
(gsd bin ich nicht neugierig)
SuKeTi

Beitragvon Alois » 10.06.2009 8:52

TOP Laden!
Frage, der Neugierde wegen- was hast Du Motivmäßig geplant?
Alois
Professional

Beitragvon SuKeTi » 10.06.2009 10:31

auf jedenfall schwarz/grau, keine Farbe

das motiv wird eher grafischer geradlinig, ich versuchs mal zu erklären:
eine "lebenslinie" vom nacken die wirbelsäule runter,
an der linie entlang runter quadrate (vielleicht so circa 4x4cm) mit den bisherigen stationen in meinem leben gefüllt (was natürlich im laufe der jahre sich immer weiter ausbreiten wird und irgendwann wird die linie dann auch mal "um die ecke" gehen müssen)
und über den alten dunkel fleck (der ja symetrisch zwischen den schulterblättern ist) schwebt mir sowas wie ein breiter pinselstrich oder windsymbolik vor, der ja die "lebenslinie" kreuzt, als symbol von unerwarteten ereignsissen die einem im leben wiederfahren, man komplett aus der Bahn geworfen wird, aber sich dann wieder einpendelt...
ob man sich das jetzt vorstellen kann :roll:

mir gefällt die idee das es ein tattoo ist das nie fertig wird, immer wieder werden weitere quadrate mit stationen/menschen/erlebnisse/... dazu kommen und dadurch wird sie immer "aktuell und meins" bleiben.
ich bin jemand der irrsinnig gerne plant im leben und genau deshalb find ichs spannend das es da dann eben auch stationen geben wird die im nachhinein gar nicht in meine planung gepasst haben,
zB ein quadrat das den freund symbolisiert, der sich als idiot herausstellt...aber die station im leben bleibt...

uihh bin ich heut philosophisch!

ich hab architektur studiert und bin eher so der geradlinige typ, und möchte gerne verschiedene linientypen/stärken drin haben, und auch bei dem pinselstrich bin ich mir nicht sicher ob das so realisierbar ist,
hab ein foto gesehen wo so ein pinselstrich frisch gestochen war und hat suuuper ausgesehen, aber wie sieht das nach jahren aus wenn die linien etwas breiter werden...nicht das ich dann erst recht einen schwarzen fleck am rücken hab...da muss ich mich eben dann genau erkundigen,

ja über das studio hab ich bisher nur positives gehört,
es wird ja (für mich zumindest) schon was größeres und da muss ich mir einfach sicher sein und will nicht (wie damals) auf irgendwen reinfallen...
SuKeTi

Zurück zu Tattoo-Studios