Fußtattoo... schrift oder schmetterling/blume

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fußtattoo... schrift oder schmetterling/blume

Beitragvon PrettyInPink » 03.08.2009 14:02

hey ich hab in ca 3wochen mein tattootermin *freu* ist mein erstes... soll auf den fuß nur kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden was drauf soll... entweder schmetterlinge/blumen oder ein spruch (lettering?). so seitlich am fuß entlang...

was 'passt' denn eurer meinung nach besser an die stelle 'fuß'? den genauen spruch weiß ich auch noch nicht aber soll wohl in englisch sein irgendwas mit liebe...

viele grüße,sandra
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink

Beitragvon Kastanie » 03.08.2009 14:12

Meine bescheidene Meinung zu deinem Beitrag lautet: Du hast drei Wochen Zeit dir darüber klar zu werden!

Allerdings muss ich dazu noch eine Kleinigkeit anmerken.Wieso hast du einen Termin ausgemacht, ohne zu wissen WAS genau du dir eigentlich stechen lassen möchtest?

Hattest du keinen Vortermin bei deinem Tättowierer, bei dem ihr schon gewisse Details besprechen (bzw. er dir evtl. etwas zeichnen) konntet?

Was erwartest du denn jetzt von uns? Wenn wir dir sagen, lass dir ein Lettering machen - wird deine nächste Frage hier im Scout sein: Lettering - aber welcher Spruch?

Ein Tattoo ist meiner Meinung nach eine ganz persönliche Angelegenheit, bei dem man seinen individuellen Geist spielen lassen kann. Manche Menschen brauchen zu ihren Bildern eine ganz bestimmte Bedeutung, mache sehen sie einfach nur als Schmuck weil sie eben schön sind. Aber KEINER hier hat sich ein Tattoo auf Anraten eines Mitusers stechen lassen.
Kastanie

Beitragvon Peralta » 03.08.2009 14:35

Bingo!

Hab eh noch nicht verstanden ,wie man einen Termin ausmacht ohne zu wissen , was es am Ende zumindest ungefähr wird!?

Such Dich hier mal durch die Gallerien, dann fällt Dir die Entscheidung eventuell leichter!
Ansonsten gilt was "Kastanie" schon geschrieben hat!
Peralta

Beitragvon pupskuh » 03.08.2009 14:49

... ich will ja nicht unken, aber die signatur von PiP trifft hier offenbar voll und ganz zu... :mrgreen:

... @ topic... lettering oder blumen/schmetties sind ja zwei völlig verschiedene baustellen... ich an deiner stelle würde den termin erstmal canceln, mich ernsthaft mit dem thema tattoo beschäftigen und dann nochmal von ganz vorne anfangen... und by the way: der inker muß ja nen genie sein, ohne vorlage oder vorgabe nen termin vereinbaren und dann auf blauen dunst loslegen...also ICH kenne das von meinen inkern so nicht...
pupskuh

Beitragvon PrettyInPink » 03.08.2009 15:58

so vielen dank für die 'netten' antworten.
Ersteinmal ich habe mir gedanken über das tattoo gemacht. und auch mit dem tattoowiere gesprochen. erst war geplant schmetterlinge und ein spruch/namen/geburtsdatum von meiner oma. der tattoowierer meinte aber entweder eins von beidem sonst ist es zu 'überladen' also hab ich mich für die schmetterlinge entschieden. aber der gedanke über den namen/spruch für wegen meiner omi hat mich nicht ganz losgelassen und ich finde den fuß eine sehr schöne stelle für einen schriftzug seitlich.

andere leute fragen hier auch um rat shclagt mir motive vor was wieß ich und ich werde gleich deswegen dumm angemacht?ich lass mir doch nicht nur wenn einer sagt lass dir blumen stechen das gleich machen... also soviel hab ich auch noch im kopf :roll: auch wenn sich das niemand vorstellen kann bei meinem namen/meiner sig.

ich kann ja noch jetzt wo ich 3wochen zeit habe zum tattoowierer gehen und ihm mitteilen das ich doch einen scchriftzug haben möchte dann hat er 3wochen zeit sich was zu überlegen/zu zeichenen etc oder den termin noch nach hinten rauszuschieben...

lg
PrettyInPink

Beitragvon Guest » 03.08.2009 16:22

stell dich mal hin und schau nach unten

du siehst nun einen Fuß, und daneben noch einen. Quasi 2 Füße.

weißt auf was ich hinaus will? :wink:
Guest

Beitragvon PrettyInPink » 03.08.2009 16:32

ja ich kann mir schon vorstellen was du meinst.. ganz so blöd bin ich auch nicht :wink: :D

weiß nicht ob das was aussieht an beiden füßen... naja muss ich mir halt nochmal richtig gedanken machen
PrettyInPink

Zurück zu Tattoomotive