Gasttätowierer gesucht !!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Gasttätowierer gesucht !!

Beitragvon Tat2ed420 » 04.11.2005 9:45

Hi, für unser gutgehendes Studio in Süd Baden suchen wir erfahrene Gasttätowierer für den Zeitraum von Mitte Januar bis Juli. Gerne auch nur Wochenweise/Monatsweise. Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie 150% Zuverlässigkeit und eigenständiges arbeiten sind Voraussetzung.
Tätowierer aus dem Ausland sollten zumindest gut Englisch sprechen können. Bewerbungen bitte per Email, oder mal kurz anrufen.
0173-930 11 74 Bis denn, viele Grüße Christian
Tat2ed420

Beitragvon Bigfoot » 04.11.2005 13:55

...Hallo ich bin neu bei euch im Forum.......bla.....bla.........
.....suche für das Studio.......... blaaa.......bla........

Warum macht ihr immer son Geheimniss aus euren gesuchen?
Schon mal drüber nachgedacht das sich Tättowierer auch ihren Arbeitsplatz aussuchen?

P.S.: Willkommen im Forum.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Tat2ed420 » 05.11.2005 9:41

Was hast Du denn für ein Problem? Wenn Dir meine Anzeige nicht passt, dann lies doch einfach die nächste Anzeige und alles wird gut........
Tat2ed420

Beitragvon Rusty » 05.11.2005 23:22

Er hatt doch recht.
meinst ich guck mir den laden wo ich arbeiten soll nicht auch vorher an?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bigfoot » 06.11.2005 16:30

Tat2ed420 hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Problem? Wenn Dir meine Anzeige nicht passt, dann lies doch einfach die nächste Anzeige und alles wird gut........

Da Problem was ich habe (betrifft nicht dich als einzelnen bist nur mal wieder einer von vielen) das sich um sogenannte Netikette nen Dreck geschert wird wenn ich neu in ein Forum komme hau ich nicht als ersten Beitrag n gesuch rein sondern stell mich erstmal vor und rotz nicht gleich beim zweiten Post die User an.
Es gibt nunmal umgangsformen die man einhält ansonsten kannste dir auch gern ne kostenpflichtige Anzeigen in nem Magazin schalten.

Das ist meine meinung und ich ärger mich über JEDEN Post dieser Art diesmal hats halt dich erwischt.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Tat2ed420 » 06.11.2005 21:50

Herrjee....ich wußte nicht das ich mich hier irgendwem vorstellen muß und irgendwelchen Ritualen folgen soll. Ich habe auch keine Ahnung was die vielen Icons und Buttons die unter Eurem Namen stehen bedeuten. Ich dachte lediglich das es sich hier um eine gute Plattform für mein Gasttätowierergesuch handelt. Und ich mache auch kein Geheimiss aus unserem Laden, sonst hätte ich ja nicht meine Handynummer hinterlassen. www.skin-art.net. Und wenn mich ein interessierter Tätowierer anruft ist doch wohl klar das ich ihm sage um welchen Laden es sich handelt. Denn natürlich will ein Tätowierer auch wissen wo er arbeitet....Meint Ihr nicht das Ihr das alles vielleicht etwas zu eng seht und manche Sachen überbewertet? Egal....wollte igentlich keinen Stunk, sondern nur ein oder zwei Gasttätowierer...
Tat2ed420

Beitragvon Starfire » 07.11.2005 0:04

na ja geht doch bist ja auch nicht seid gestern im geschäft deswegen hast deinen Laden ja auch schon etwas, wünsche dir viel erfolg, liebe Grüsse aus wien, tomy
Starfire
Professional

Beitragvon Vlado » 25.01.2006 12:30

Ich heiße Vlado Misik und ich bin aus der Slowakei. Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe die Erfahrungen 6 Jahre. Zwei Jahre hatte ich Tattoo- studio in der Slowakei. Dann ginge ich in England, die Enlisch studieren. Durch die Sommer 2004 arbeitete ich in Tattoo- studio PRICK in London. In dieser Zeit lerne ich Deutsch und ich wollte in Deutsch verbessern.Ich wollte auch etwas Neues in tattoo-Mettoden lernen.( Vor allem in Farbe) Deshalb versuche ich die Arbeit in der deutschgesprochenden Ländern. Auf dem Internet fand ich Ihre Arbeiten, die mich interessiertete und deshalb wollte ich in Ihre Tattoo-studio arbeiten. Meine Deutsch ist nicht so gut, so auf dem Anfang wurde es sehr gut für mich, englisch zu sprechen. Das Geld ist nicht für mich am wichtigsten. In die Beilage shicke ich Ihnen meine Portfolio. Wenn Sie keine Interesse für mich haben, geben Sie mir bitte auch wissen. Ich lese sehr gern Ihre Meinung auf meine Arbeit durch. Ich wurde auch gern, die kurzfristigen Angeboten.Ich lerne gern neue Leute kennen.
Danke schön. Vlado
Vlado

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)