Geht Ihr zum Stechen immer allein?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ja
37
49%
Nein
9
12%
Ja und Nein
30
39%

Abstimmungen insgesamt : 76

Beitragvon schakal111 » 26.01.2008 21:30

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren wie Ihr das so haltet. Geht Ihr zum Termin immer allein, oder nehmt Ihr nen anhang wie Freundin, Freund, Oma oder Opa mit?

schönen gruß

schakal111
schakal111

Beitragvon Ballcrusher » 26.01.2008 22:34

Ich glaube zwar das hier ist der Falsche bereich, aber ich möchte korrigiert werden wenn ich mich vertue^^

Also ich gehe am liebsten alleine und dann mp3-player auf die Ohren, ich hasse es wenn ich andauernd begrabbelt werde und gefragt werde obs denn weh tut, deswegen lass ich meine bessere hälfte lieber daheim.
Ballcrusher

Beitragvon SpikesMum » 26.01.2008 23:46

Ich hab bisher zwei Freunde begleitet. Da ging es aber eher um den Aspekt "Fahrer" ... :roll:

Ich hab´s bisher immer noch alleine geschafft. Falls meine alte Mum mal auf den Trichter kommen würde und mitkommen wollte, hätte ich auch nichts dagegen ... oder jemanden, den es mal interessiert, was da überhaupt passiert.

Aber grundsätzlich brauche ich keine Begleitung. Warum auch? Zu einer ambulanten OP nehme ich ja auch niemanden in den OP-Saal mit.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Robin » 26.01.2008 23:50

War bisher immer allein, bis auf einmal Nachstechen. Meine damalige Freundin wollt unbedingt einmal sehen wie eine Maschine und das Stechen so ausschaut :wink:
Robin

Beitragvon Jessi1982 » 27.01.2008 0:05

Also beim ersten hatte ich jemanden dabei.
Das zweite und dritte mal nur wegen Babysitting ;) Aber finds allein auch besser, da schließe ich mich Ballcrusher an.
Jessi1982

Beitragvon Mena » 27.01.2008 0:12

Habe ein Tattoo, wurde in zwei Sitzungen gestochen! Habe mich beide male Fahren lassen! Mein Tätowierer hat sein Studio ca. 100 km von mir weg! Ich empfand es nur als Angenehm, weil ich das so als Stressfrei empfunden habe. Beim erstenmal kam noch ein Bekannter mit! Hatten unseren Spaß dabei! Würde das jederzeit so wieder machen. Zumal ich, wenn auch Medikamentös eingestellt, Hypertnisch bin! Gibt einfach einem eine zusätzliche Sicherheit!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon munch_maniac » 27.01.2008 3:20

ich bin auch nicht allein - allerdings aus mehreren
gründen:

1. ich wollte ihn dran teilhaben lassen, schliesslich
muss er es auch jeden tag sehen und soll so schon
in die enstehung eingebunden sein

2. habe ich gerne beistand (und irgendwer musste ja
auch das magazin halten und die seiten umblätter ;) )

3. 280km weg habe ich zu meinem tättowierer - ich war froh
das ich ihn hatte um mich sicher heim zu bringen

wobei bei uns auch nicht rumgegiggelt wird oder sonstiges,
im prinzip war/ist es wie fernsehen mit live programm ;)
Bild
munch_maniac

Beitragvon olds79 » 27.01.2008 9:50

Also ich und meine Frau gehen immer zusammen entweder weil wir Doppeltermine haben oder einfach nur so. Der der nicht gestochen wird wechselt dann die CD`s. Wir quatschen aber nicht obs weh tut, aus dem Alter sind wir raus. Oder wir gehen schon mal ans Telefon etc.pp.

Macht auf jeden Fall immer ne Menge Spaß.

Guido
olds79

Beitragvon tutis78 » 27.01.2008 14:01

Also ich war bis jetzt immer allein zum Stechen... Ok, bei meiner Wade war noch ne Bekannte dabei, aber das auch nur, weil sie rein zufällig auch gerade im Studio war :wink: Bei meinem linken Oberarm kommt evtl. mein Neffe noch mit, weil er auch ein Tattoo plant und sich mal ansehen möchte, wie das alles so funktioniert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Sahara » 27.01.2008 14:08

manchmal nehme ich jemanden mit, und manchmal nicht. ganz je nachdem, ob sich jemand findet.
mir geht es dabei um die fahrtbegleitung.

zum termin an sich brauche ich niemanden zur "unterstüzung", da komm ich alleine klar .
aber da ich bisher immer längere anfahrtswege hatte, ist mir eine begleitung immer recht wichtig; vor allem, was die rückfahrt anbelangt.
so eine session fordert dem körper doch schon einiges ab und das habe ich meistens auf der rückfahrt doch mehr oder weniger gemerkt.
da ist jemand, der einen bissl unterhält und damit munter hält, doch ganz nützlich. noch besser wär jemand, der sich sogar heimzu hinters steuer klemmen könnte.

und wenn ich bald meine termine in prag habe, da wäre neben einer fahrtbegleitung ein dolmetscher noch ganz nett. :lol:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Vaja » 27.01.2008 14:53

Beim Tätowieren bisher noch nicht, obwohl ein Freund irgendwann mal möchte, um mich "leiden" zu sehen.
Hatte bei meinem ersten Piercing jemanden dabei, allerdings auch nicht zum Händchen-halten.
Es ist mein Körper und meine Empfindung.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Phoenix » 27.01.2008 15:00

Ich weis nicht was das mit Ankündigungen oder News zu tun hat!

Ich habs jezt in den Tattoo bereich verschoben.

Bitte aufpassen in welchen bereichen ihr Themen eröffnet.
Wenn ihr unsicher seid bitte erst immer in den Ohne Thema!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tinschn » 27.01.2008 16:01

prinzipiell bin ich während des stechens "ohne anhang"
das stört mich ansonstern..
als ich allerdings einen termin auf ner con hatte, war ne ganze traube von freunden mit, weil die das alles mal sehen wollten, nachdem meine freundin die ganze zeit um mich herum hüpfte, fotos machte und alle 4 sec was wissen wollte wurd sie kurzerhand netterweise von meinem tätowierer weggeschickt. naja und mein freund ist freiwillig gegangen da er (ich zitiere) "nicht sehen kann wie sein bibi leidet" :lol:

also:lieber alleine!
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Phoenix » 27.01.2008 16:06

Bei mir ist es beides, halt zwangsläufig wen meine Holde und ich dem armen inker direkt nen ganzen tach Buchen.....

Ansonsten aleine, wat soll den da einer die ganzen stunden rum sitzen sich langweilen und warten bis ich durch binn....totaler blödsinn!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 27.01.2008 16:40

Bis jetzt (also 4 mal) war ich immer alleine.
Das nächste Mal wird auf der Con sein, da hoffe ich mal nicht, dass ich alleine sein werde, sondern evtl. in Begleitung von der lieben Narcotic oder so :wink: Aber zur Not werde ich auch dieses Tattoo alleine erleiden :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Nächste

Zurück zu Tattoo