Hallo zusammen !
Erst mal Danke für die schnellen Antworten ! Hatte schon heute Morgen ein Reply in die Tasten geklopft, ist mir beim Posten aber ins Datennirvana geschossen worden.
Ihr bestätigt alle, dass Sepia machbar ist. Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass die Inkerin es nicht machen
wollte. Sie hat mir nämlich zu normalem B/G geraten, das wäre auch zum Schattieren das Beste. Aber ich will halt kein B/G.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Sepiatöne im Backpiece (cooles Teil übrigens !) wesentlich heller sind als das, was für mein Tat benötigt würde. Und es sieht fast so aus, als wären die Outlines beim Backpiece in Schwarz, oder kommt das nur auf dem Bildschirm so rüber ? Die Outlines bei meinem Tattoo müssten schon richtig Dunkelbraun sein. Vom Stil her kommt die Rose (s.o.) einigermaßen hin; mein Tattoomotiv wäre allerdings floral-verschnörkelt.
Vielleicht lag's an der mangelnden Fantasie der Tätowiererin?
Also, von ihrer Mappe her kann ich ihr keine Fantasielosigkeit bescheinigen, sonst wäre ich ja gar nicht dort vorstellig geworden. Aber ich hatte schon den Eindruck, dass sie bei meinem Motiv nicht gerade "Juhuuu" geschrieen hat. Überhaupt hatte sie ein fettes "Komplett erledigt" im Gesicht stehen, war schon spät, vielleicht war ich einfach zum falschen Zeitpunkt dort.
Nun ja, Termine vergibt das Studio ohnehin erst wieder im Herbst, vielleicht sollte ich mich noch mal an jemand anders wenden. Schade Schokolade !
Schönen Abend noch !
PS: Personal messages on the way !
"Gesegnet seien die Menschen, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten." (Oscar Wilde)