Gemeinsames Tattoo - beste Freundin/Cousine und mich =)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gemeinsames Tattoo - beste Freundin/Cousine und mich =)

Beitragvon Vee » 03.07.2013 15:10

Hallo!

Meine Cousine ist gleichzeitig seit vielen vielen Jahren meine beste Freundin. Wir wissen alles über einander, wir sind immer wieder glücklich wenn wir uns sehen, wir teilen alle Ereignisse miteinander und und und. Nunmal alles, was so dazu gehört :)
Nun hatte ich die Idee mit ein gemeinsames Tattoomotiv zu überlegen. Allerdings habe ich genau diesbezüglich absolut kein Bild im Kopf. Es sollte etwas mit Verbundenheit zu tun haben, Verrücktheit die uns beide verbindet, vielleicht irgendwie zusätzlich symbolisieren dass wir verwandt sind und für immer füreinander da sein wollen. Das Motiv sollte klein sein. Es würde mich super freuen, wenn ihr ein paar schöne Ideen habt. :wink:

Vee
Vee

Re: Gemeinsames Tattoo - beste Freundin/Cousine und mich =)

Beitragvon RiseAgainst » 03.07.2013 16:01

Hallo Vee,

eine nette Idee, aber ich verstehe nicht genau wie wir bzw Leute aus dem Forum, die dich/euch nicht kennen, dir Tipps und Ideen zu
Vee hat geschrieben:Verrücktheit die uns beide verbindet
o.ä. geben sollen?! Wenn euch so viel miteinander verbindet, wird es doch eine Menge Dinge geben die ihr gemeinsam erlebt hat, durchgestanden habt, etc. worauf ihr euch ein Motiv aufbauen/erstellen könnt. Seid kreativ und nehmt euch die nötige Zeit bis ihr was gefunden habt, was euch beiden zu 100% zusagt.

VG
RiseAgainst

Beitragvon LÖö » 03.07.2013 16:15

Ich kann da nur Mettigel empfehlen.
LÖö

Beitragvon Kontrakreativ » 03.07.2013 16:27

Lasst Euch doch ein Doppel-Backpiece vom Mark machen. Das ist verrückt und verbindet :mrgreen:
Kontrakreativ

Beitragvon Tim59 » 03.07.2013 16:27

Wie wäre es mit etwas Grafisches, das nur ein Bild ergibt, wenn ihr beide zusammen seid? Z.B. Beide Fussrücken, beide hintere Oberarme (1x links, 1x rechts). Da können Teilweise wirklich tolle Teile bei entstehen. Es muss nicht sofort ein double Backpiece von Little Swastika sein - obwohl das auch verdammt cool sein kann. Und "Verrückt" auf jeden Fall ;)

Das Tattoo ist jetzt nicht der Hammer, aber es spiegelt die Idee wieder...
Bild

Das finde ich persönlich noch schöner, abstrakter. Ist aber auch Geschmackssache.
Bild
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Vee » 03.07.2013 18:53

Natürlich müsste uns da am meisten einfallen. Es war ja auch nur die Frage ob ihr ein paar Anreize habt weil ich irgendwie die totale kreativnull bin im Moment :-D

Aber ich werd dran arbeiten.

Danke für die anderen Tipps ;)
Vee

Beitragvon well_done » 03.07.2013 19:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so. die meisten sind zwar auf einer person.. aber als anregungen, was man machen kann, sollte es wohl reichen.
da dir selbst mal nix einfällt, was speziell für euch steht und es eh klein und dezent werden soll... würde ich halt etwas klassischeres wählen, was man entweder in 2 motive spalten kann.. oder eben was grafisches.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon akino » 03.07.2013 23:21

Kontrakreativ: Ein Jammer, dass ich niemanden hab, mit dem ich ein Partnertattoo möchte, die Doppelbackpieces sind GROSSARTIG :shock: 8)
akino

Zurück zu Tattoomotive