Ein Löwe wie im Bild oben, modifiziert und angepasst vom Tättowierer, mit klaren feinen Linien. Nur mit schwarz, ohne Farben. Ich bin mir bewusst, dass der Löwe vereinfacht werden muss.
Leider kann ich auch mit ausführlicher Internetsuche den Artist dieses Bildes einfach nicht herausfinden. Der älteste Eintrag im WWW dieses Bildes stammt vom Herbst des letzten Jahres, auf einer Art Blog, ähnlich wie tumblr. Allerdings gehört das Bild nicht dem Typen des Bloggers, auch er hat es im weltweiten Netz gefunden. Unten die Links meiner Recherche und der ältesten "Stelle".
https://www.tineye.com/search/a89a652a6 ... order=desc
http://tapiture.com/collection/678860/art-design?utm=wf
Inspirationen:
http://imgur.com/a/zA1Tn
Diese Tattoos sind aber allerdings zu detailreich und für mich zu „eingeengt“. Ich stelle mir eher einen „freien“ Löwen vor, mit auslaufenden langen Linien, vielleicht bis runter an die Wade.
Körperteil:
Vielleicht Oberschenkel, angrenzend Gesässbacke?
http://imgur.com/a/sQcnU
Ja ich weiss, ich bin im Moment weder braungebrannt noch affenmässig behaart.

Grösse:
Um dem Muster und Tier die richtige Wirkung zu geben, denke ich an ca 18cm x 30cm, also ungefähr die Grösse meines Oberschenkels. Hier bin ich allerdings in beide Richtungen (grösser oder kleiner) komplett offen, je nach Körperteil und der Kreativität des Tättowierers. Vielleicht wären auch einzelne Linien zur Wade runter interessant, wo sich vielleicht in ein paar Jahren ein Lamm im ähnlichen Stil einbauen liesse... Momentan geht es mir aber vor allem um den Löwen.
Fragen:
Was denkt ihr dazu?
Grösse, Motiv, Platzierung -> was habt ihr für Einwände oder Bemerkungen?
Habt ihr weitere Einfälle?
PS: Mein Traumtätowierer ist Chaim Machlev. Das ist vielleicht noch wichtig bei der Überlegung der "Linien". Leitbild habe ich auch noch angeschaut, allerdings bevorzuge ich klare Linien und würde wenn möglich auf Dotwork verzichten oder nur sehr spärlich einsetzen.
https://www.google.ch/search?q=chaim+ma ... B800%3B530