Gestochen Scharf - Gelsenkirchen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gestochen Scharf - Gelsenkirchen

Beitragvon MilkyWay85 » 03.12.2010 6:32

Nach jahrelangem sich Gedanken machens ist der Wunsch nach einen Tattoo immer noch genau so groß und deswegen wird es zeit, dass ich den Schritt jetzt wage :)
Da ich aber totaler Anfänger bin und mich überhaupt nicht auskenne, habe ich mich mal ein bisschen umgehört. Eine Bekannte hat mir demnach das Studio Gestochen Scharf in Gelsenkirchen empfohlen. Nunja eine Empfehlung muss ja nicht umbedingt was bedeuten, deswegen wollte ich fragen, ob jemand diese Studio kennt ?? Würdet ihr dort hingehen????Könnt ihr mir ein anderes, vielleicht besseres Studio empfehlen??? schließlich soll mein erstes Tattoo ja kein Reinfall werden :mrgreen:

achso , vielleicht sollte ich noch was zum Motiv sagen ;). Es sollen farbige Hibiskusblüten werden ( vielleicht kommen noch ein paar Schmetterlinge oder Notenschlüssel dazu)

ganz liebe Grüße!
MilkyWay85

Beitragvon wolfpaec73 » 03.12.2010 8:29

Persönliche Erfahrungen mit dem Studio habe ich nicht, es wird hier aber des Öfteren empfohlen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon aptus » 03.12.2010 16:43

Ein kleiner Tip von mir: Die Suchfunktion spuckt Dir dazu einiges aus (wie in dem anderen Forum auch).
Wer vorne ist,muss an den Anderen nicht vorbei.
aptus

Beitragvon MilkyWay85 » 03.12.2010 17:43

habe ich auch getan^^

neben gestochen scharf ( Kai oder Lena) klingt auch New Hope (Thomas oder Salle) in Bochum ganz gut.... entweder bin ich zu blöd, aber ich habe nichts zu den Tattoowierern direkt gefunden. Ich beiden Studios hat man ja die Qual der Wahl.
könnt ihr mir denn denn einen speziellen empfehlen???
MilkyWay85

Beitragvon scott_strike » 03.12.2010 18:53

MilkyWay85 hat geschrieben:beiden Studios hat man ja die Qual der Wahl.
könnt ihr mir denn denn einen speziellen empfehlen???

...du hier, fällt halt auf wenn man überall den gleichen Nutzernamen anmeldet :wink:

Die Entscheidung kann dir keiner abnehemen.
An anderer Stelle hab ich ja geschrieben wie du an eine Übersciht von guten Studios in NRW kommst. Darum poste ich jetzt hier die Liste nicht noch einmal.

Dann einfach die Gallerien durchsehen und ganz nach deinem Geschmack auswählen. Technisch sollten die alle was taugen. Wenn du dann noch unsicher bist einfach nochmal nachfragen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Zurück zu Tattoo-Studios