Gladbach Ink oder Magic Moon?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gladbach Ink oder Magic Moon?

Beitragvon crazytrudi » 03.07.2012 8:26

Hallo,

ich brauche einen Rat ;)
Ich habe mir schon viel in den Foren angesehen, und glaube nun zumindest theoretisch zu wissen, worauf man bei einem guten Studio achten soll..
Jedoch (ich mit meinem ungeübten Auge…) finde ich, dass viele Motive so "platt" aussehen.. Ich mag viele Schattierungen, Farbverläufe und "Effekte"
Das Magic Monn in Erkelenz wird ja immer wieder in höchsten Tönen gelobt.
Mir gefallen auch einige Arbeiten von Gladbach Ink - dazu habe ich in der Forensuche nichts gefunden -

Ich möchte mir in näherer Zukunft einen alten VW Bus mit Surfbrett und Hängematte unter Palmen tattowieren lassen.
Später könnte ich mir vorstellen, die Skyline noch erweitern zu lassen.
(Rücken ist ja groß :D)

Die Motive sollen so realistisch wie möglich gezeichnet werden.

Nun ist die Frage, welches Studio/ Künstler würdet ihr für so ein Motiv empfehlen?

Ich habe ein kleines Motiv am Handgelenk und bin mit dem Ergenis nicht wirklich zu frieden (zwar nicht grausam schlecht, aber mit viel Luft nach oben..)
Daher würde ich mich über viele Tipps freuen, damit ich nicht nochmal an einem falschen Studio hängen bleibe.

Greetz,
-trudi
Dateianhänge
bus.jpg
bus.jpg (719.26 KiB) 3518-mal betrachtet
crazytrudi

Re: Gladbach Ink oder Magic Moon?

Beitragvon monkima » 03.07.2012 8:47

Magic Moon ist eine sehr gute Adresse, wenn Du zum James gehst :wink:
monkima

Beitragvon Mena » 03.07.2012 11:13

Gladbach Ink vergess mal gleich. Die können in keinsterweise mit Magic Moon mithalten.

James wäre spitze wenn er darauf Bock hätte Könnte mir aber auch vorstellen das Robert,
Gabor und Denez das auch hinbekommen würden. Ich selber würde James bevorzugen. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon crazytrudi » 03.07.2012 12:32

Ok, danke für die Tipps :)
crazytrudi

Beitragvon well_done » 04.07.2012 16:27

ich möchte noch das body electric in neersen in den raum werfen.. vom motiv her könnte ich mir vorstellen, das andy bock drauf hätte.

http://www.andysbodyelectric.de/startseite.php

"gladbach ink" und "tattooecke by robby" sind wohl mgs schlechteste studios und ich frage mich immer wieder, warum es leute gibt, die wirklich dort hin gehen. aber das ist ja n anderes thema ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Dailoz » 10.10.2012 13:57

Hast du es schon umgesetzt oder zumindest angefangen es dir stechen zu lassen? Ich find das Motiv mit dem Hängesessel echt toll! Das sieht so chillig aus, da möchte man sich gern hineinlegen. Daher bin ich echt neugierig wie sich das dann so auf deinem Rücken macht ;) Ich mag jedenfalls die Idee! Das ist so ein fröhliches und schönes Motiv und ich finde es inspirierend.
Dailoz

Beitragvon CherryBlossom » 10.10.2012 14:28

Ich würde dir gern Raten direkt gleich ein ganzes Konzept für den Rücken auszudenken, viele fangen mit etwas kleinem auf den Rücken an und ärgern sich das sie es nicht mehr gut erweitert bekommen ohne das es zusammengeschustert aussieht.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Zurück zu Tattoo-Studios