es ist Samstag und ich muss arbeiten,daher habe ich mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht, die meinen Tattoo Wunsch betreffen.
Für mich steht schon lange fest,dass ich gerne mal Tattoos haben möchte, bin seit kleinauf begeistert da Papa auch welche hat.

Ich bin gerade mal 19 Jahre alt und dementsprechend weiß ich natürlich auch das man gerade mit Tattoos vorsichtig sein muss, aber ich bin sehr sehr ungeduldig. Ich würde am liebsten jetzt schon Tattoos über den ganzen Oberkörper und Rücken haben, aber nur an Stellen die man solange man Tshirt und kurze Hose trägt nicht sehen kann. Ich glaube so riesen Tattoos sind ja als Anfänger denkbar ungeeignet.
Hat da jemand vielleicht ähnliche Gedankengänge gehabt?
Ich habe mir schon einige Tattoos angeschaut und bin gerade vor asiatsichen bzw. japanischen Stilen begeistert. Natürlich würde ich nichts eins zu eins kopieren,dass wäre unpersönlich und irgendwie frech, aber eine gewisse ähnlichkeit möchte ich nicht voll abstreiten. Gerade das Tattoo auf Brust/Bauch gefällt mir mit diesem Lückenhaften-Design so unglaublích gut.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Grüße,
Lukas