Hallo ihr Lieben,
ich wollte mir mal einen Rat bezüglich meines neuen Tattoos einholen.
Und zwar habe ich mir einen half sleeve machen lassen und bin nach der zweiten und letzten Sitzung etwas unglücklich damit... wollte lieber ein buntes Tattoo weil ich vermutete, dass das Motiv in s/w bzw grau schattiert nicht gut zur Geltung käme und da meine ersten beiden Tätowierungen nach 5 Jahren sehr ausgebleicht sind, habe ich mich dieses Mal für kräftige Farben entschieden.
Und zwar handelt es sich bei meinem neuen Tattoo um ein recht ovales Motiv über den ganzen Oberarm, welches an den Seiten und am Innenarm mit Blüten in gelb und orange (inkl Stengel) gefüllt wurde. Das find ich soweit auch ganz gut gelungen. Allerdings ist dieses ovale Motiv fast ausschließlich grün (für meinen Geschmack zu dolle, schattiert hätte gereicht...) und passt nicht so zum Grün der Stengel, da es für meinen Geschmack zu blaustichig ist.
Wüsste gerne, ob und wie man das retten kann, da ich damit nun total unglücklich bin und die totale Krise bekomme, wenn ich im Augenwinkel immer dieses knallige Grün auf meinem kompletten Oberarm sehe.
Habe etwas Hoffnung, dass nach Ablösung der oberen Hautschicht vielleicht eine dezentere Farbe zum Vorschein kommt, ansonsten bestünde sicherlich nur die Möglichkeit des Überstechens... aber was wäre da möglich? Schwarz? Grau? Dunkleres Grün? Kann vielleicht mit anderen Farben der Grünton verändert werden?
Lasern wird ja wohl schlecht möglich sein und ganz weg, soll das Motiv ja nicht. Nur die Farbgebung hatte ich mir anders vorgestellt und wurde leider enttäuscht.
Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.