Ich bin noch vollkommen ohne Tattoos, eine leere Leinwand so zu sagen

Dass ich mal eins haben will war mir schon immer klar, aber es haperte immer am Motiv. Jetzt habe ich mich endlich für eins entscheiden können und bin nun auf der Suche nach einem/einer Künstler/in welchem/r ich vertrauen will.
Mir schwebt eine Feder vor (So ähnlich wie auf dem Bild unten), unten rechts am Becken, aus der Vögel den Oberkörper hoch fliegen. Wie die Feder Aussieht, und wie die Vögel Fliegen will ich dann noch mit dem/der tattoowierer/in besprechen, da bin ich aber auch ziemlich offen für Ideen etc. Aber ich möchte keine Farben, sondern lediglich schwarz/weiß.
Ich bin ein kleiner Perfektionist und detailverliebt. Ich stehe auf Details und Schattierungen. Mein Ziel ist, dass das Tattoo wirklich erste Sahne wird. Was das im Endeffekt dann kostet ist mir in erster Linie egal, für mich zählt erst mal nur die Qualität. Letztendlich habe ich das den Rest meines Lebens auf dem Körper.
Also ich suche ein wirklich gutes Studio im Raum Frankfurt oder Mannheim (plus minus 100 bis 200 Kilometer. Ein paar Kilometer mehr machen den Bock dann auch nicht Fett) Wäre schön, wenn da jemand eine Empfehlung für mich hätte

Gruß,
Aeneas.